bipa3
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09.10
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Extras
- PDC, WWZH, Tempomat, Lenkradfernb., Regensensor, el. einkl. Spiegel, autom. abb. Innenspiegel, AHK u
- Umbauten / Tuning
- Schalldichter Käfig für die drei Quälgeister
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- united
Moin zusammen!
Nachdem letzte Woche meine "Karre" wegen Wwzh und irgendeinem scheiß Sensor zwei Tage in der Werkstatt war, ist schon wieder was.
Zeitweise geht die Innenbeleuchtung nach Türenentriegelung bzw. öffnen nicht an. Damit kann ich zur Not auch leben.
Gestern ist mir beim Anfahren und im "Stau fahren" hauptsächlich im zweiten Gang ein schlagendes Geräusch aufgefallen. Was ist das den wieder????
Naja, der Wagen hat immerhin schon 56.000 Km gelaufen.
Schätze mal, das ich die Garantieversicherung doch nicht unterschreibe. Das macht mit dem Wagen doch alles keinen Sinn
Viele Grüße
Wolfgang
Nachdem letzte Woche meine "Karre" wegen Wwzh und irgendeinem scheiß Sensor zwei Tage in der Werkstatt war, ist schon wieder was.
Zeitweise geht die Innenbeleuchtung nach Türenentriegelung bzw. öffnen nicht an. Damit kann ich zur Not auch leben.
Gestern ist mir beim Anfahren und im "Stau fahren" hauptsächlich im zweiten Gang ein schlagendes Geräusch aufgefallen. Was ist das den wieder????
Naja, der Wagen hat immerhin schon 56.000 Km gelaufen.
Schätze mal, das ich die Garantieversicherung doch nicht unterschreibe. Das macht mit dem Wagen doch alles keinen Sinn

Viele Grüße
Wolfgang
aufzusuchen. 500 m später war Schluß und ich stand mitten auf ner Kreuzung eine vielbefahrenen Bundesstraße und nix ging mehr.
.
.

. Das misteriöse Lichtflackern ist bei mir heute zum ersten mal aufgetreten.
. Danke für Deine Bestättigung, jetzt gehe ich bestimmt nicht mehr ohne MSG-Update beim