Was ist das???

steph76

Jung-Mitglied
Ort
Cottbus
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
22.10.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Nen schönen Guten Abend ertseinmal! ;)

Bin noch recht neu hier im Forum, und muss sagen, dass es eine recht klasse Zusammenstellung hier ist!

Aber nun zu meiner kleinen Frage...beim Durchstöbern meines MV hab ich im Kofferraum hinter der Verkleidung auf der rechten Seite (Beifahrerseite) irgendsoein Gerät entdeckt, welches ich noch nicht so recht zuordnen kann!?!?

Auf eine Antwort Eurerseits freue ich mich schon jetzt!

LG, Stephan
 
AW: Was ist das???

Moin,

auch wenn du uns hier ganz schön dumm sterben lässt, Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte, so dürfte das (hinter einer kleinen abnehmbaren Klappe) der zweite Klimaturm sein, der dafür sorgt, das auch die hinteren Fahrer einen kühlen Kopf oder warme Füße bekommen.

Gruß Tom
 
AW: Was ist das???

Hallo Stephan,

herzlich willkommen hier im Board.:)
Nach Deiner Beschreibung, kann ich Tom nur zustimmen.:pro:


Gruß, Heiko.
 
AW: Was ist das???

Na das ging ja echt fix! :danke:

Bilder habe ich auf die Schnelle leider nicht machen können. :) Aber ich glaube, das wird die zweite Klima sein!

....und wieder was über meinen MV dazugelernt! :D
 
AW: Was ist das???

Leider ist meine Glaskugel derzeit in der Inspektion ...

Spaß beiseite: Ein Foto wäre hilfreich. Im ganzen Auto sind überall irgendwelche Geräte verbaut ...

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben