Was ist das ? (... ich habe keine Ahnung)

Hildi171

Jung-Mitglied
Ort
Linz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
1/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
AGR geschlossen --> falls das als Tuning durchgeht ;-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200
Umbauten / Tuning
275/35R20 102Y XL / Uniroyal Rain Sport2
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,

War eigentlich auf der Suche nach meinem 6 fach CD Wechsler im Kofferrraum (rechte Seite)

Den hab ich zwar nicht entdeckt aber dafür andere interessante Sachen.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.

Ich hab auf jeden Fall keine Ahnung was das ist!

Bin über jeden Tipp dankbar

Grüße

Hildi

K800_20140206_175511.JPGK800_20140206_175521.JPGK800_20140206_175653.JPG
 
AW: Was ist das ? (... ich habe keine Ahnung)

Hallo
Ich Tippe auf Einparkhilfe hinten/vorne mit 4 Sensoren evt.mit Kamera sowie Monitor und Signalton wie auf Bild 3 der Lautsprecher.
gruß rebaer
 
AW: Was ist das ? (... ich habe keine Ahnung)

Hallo,

.....das ist eine nachgerüstete PDC für hinten ......auf Bild 3 - das dürfte der Piepser dazu sein.

Dein 6-fach Wechsler - wenn du einen hast - ist unter dem Beifahrersitz =).

Gruß
Claus
 
AW: Was ist das ? (... ich habe keine Ahnung)

Danke für die Tipps!

Die Parksensoren sind irgendwann einmal nachträglich dazugekommen.
(... wenn man so darüber nachdenkt kann's ja eh fast nichts anderes sein)

Werde morgen noch mal lokalisieren woher das Pipsgeräusch kommt, aber das ist eh dann wie beschrieben das komische runde Dings mit dem Kabel.

ob ich den Wechsler unter dem Beifahrersitz gefunden habe werd ich morgen berichten ;-)

Danke nochmal!

Grüße

HILDI
 
AW: Was ist das ? (... ich habe keine Ahnung)

Hallo,

.....das runde "Dings" ist der Piepser zur PDC.
Falls du in der AHK Steckdose dauerhaft einen 7-Pol Adapter stecken hast - ist deine PDC auch ausgeschaltet.

Gruß
Claus
 
AW: Was ist das ? (... ich habe keine Ahnung)

Hallo,

guckst du hier.

VG Peter
 
Zurück
Oben