Was ist das für eine Schraube?

sunchild

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Hallo zusammen,
An der Schiebetür habe ich so eine kleine Schwarze Schraube die halb rausgedreht ist. Ist das irgendwas zum justieren der Tür oder sollte die eigentlich fest sein?ImageUploadedByTapatalk1368266231.060302.jpg
 
AW: Was ist das für eine Schraube?

Bei meinem T5 ist die Schraube fest angezogen und dient zur befestigung des Fanghaken unten an der Schiebetür. Bei deiner ist also eine Schraube locker :D:D:D...........
Ich würde versuchen die Schraube anzuziehen damit keinen Schaden entsteht durch den losen Fanghaken.
 
AW: Was ist das für eine Schraube?

Na dann werd ich das gleich mal tun, danke für die Hilfe und Gruss
 
Zurück
Oben