Was ist das für ein Teil ?

WerWolf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
14.11.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vollleder, gr.Navi mit Soundpaket und DVE, elektr.Schiebetüren, Sportfahrwerk, Phatbox 40GB, Chrom
Hallo T5 Gemeinde,

in meinem MV Highline ist ein Teil verbaut, welches ich nicht identifizieren kann.
Trotz intensivem Studium der Bedienungsanleitung, fand ich bisher keinen Hinweis auf dieses Teil.

Wenn man bei geöffneter Heckklappe hinter dem Auto steht, ist im Himmel mittig, neben dem Kleiderhaken, eine Kunststoffmulde verbaut.

Diese Kunststoffmulde ist Träger für drei kleine Birnchen, LEDs oder wie auch immer die korrekte Bezeichnung für diese ist (bin halt kein Technik-Freak). :rolleyes:

Kann es sich dabei um ein Teil der Alarmanlage handeln ?

Wäre schön, wenn mir jemand von Euch diese Frage beantworten würde. :danke:

Gruß WerWolf
 
Hi

Das ist die Inenraumüberwachung der Alarmanlage wie du schon richtig

schriebst.

mfg.Blackbird.xx
 
Danke Blackbird.xx, hatte ich schon vermutet, aber jetzt habe ich Gewißheit und muß nicht dumm sterben. :D

Gruß WerWolf
 
Um genau zu sein: es sind die Ultraschallsensoren, also keine LED's oder ähnliches.

Gruss vom Nordlicht
 
Zurück
Oben