Was ist das für ein Teil und wohin gehört das im Motorraum?

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Hallo erfahrene Schrauber,

meine freie Werkstatt fand auf der unteren Motorraum-Abdeckung zwei identische Plastikteile (s. Fotos).
Auch nach langem Suchen fanden Sie leider keine Verwendung.
Kennt jemand die zwei Teile und weiß zufällig wo sie hingehören?
Ein Foto wo es seinen Platz hat wäre natürlich genial.
Danke für Eure Hilfe.

Servus
Werner
SP1260568.JPG P1260569.JPG P1260570.JPG
 
Schlossträger unten am Wasserkühler wenn ich mich nicht täusche, damit wird diese Plastikplatte gehalten um die Luftströmung zwischen Stoßstange und Kühler zu optimieren. Versuche mal später nen Bild zu machen, da meine Wanne eh ab ist zwecks Simmerringtausch.
 
Hab es Dir mal fotografiert. Gibt es drei Stück vom unten.

MFG Daniel

20200517_113834.jpg
20200517_113852.jpg
 
Hallo Daniel,
vielen herzlichen Dank, Du hast mir sehr geholfen.
Servus
Werner
 
Zurück
Oben