bloedkopp

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Hallo in die Runde.
Habe einen T5 Kasten gebraucht gekauft. Kann mir jemand sagen, was das für ein Stecker ist? Der T5 brummt auch beim Fahren gelegentlich. Nicht aus dem Motorraum, eher wie wenn ein Handy im Armaturenbrett vibrieren würde. Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang.
Schonmal Danke.
 

Anhänge

  • 0B63177A-3406-44A5-8856-44C4AF8CD0B1.jpeg
    0B63177A-3406-44A5-8856-44C4AF8CD0B1.jpeg
    306,9 KB · Aufrufe: 86
Hmmm, dreipolig also kein USB.

Schau doch mal nach, was da dran hängt. Oder frag doch den Verkäufer. Hääte man ja auch beim Kauf fragen können...
 
Ist mir beim Kauf gar nicht aufgefallen. Werde vermutlich wirklich mal nachfragen.
 
So eine hatte ich mal, die will keiner mehr freiwillig zurückrüsten. Riesen Kabelgedöns.
 
So eine hatte ich mal, die will keiner mehr freiwillig zurückrüsten. Riesen Kabelgedöns.
Hat der damals vibriert? Versuche herauszufinden woher das Geräusch kommt. Wie wenn ein Handy vibriert. Aber innen. Kommt zufällig für 2 Sekunden. Dann ist es weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das war damals das heutige RFID. Da hat nix vibriert nur ne LED
 
Zurück
Oben