ufo-1
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 20.12.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- 2 elektrische Schiebetüren
Hallo,
Ich habe die PDE-Dichtungen gewechselt u. Dabei auch die hier genannten Keile eingebaut.
Danach hatte ich ein Ruckeln u. Stottern bei ca. 1300-2000U/min. hab den dicken 2Tage stehen gelassen und auf einmal war das stottern weg.
Aber dafür zeigt er mir Öldruck an und Leistungsverlust im oberen Drehzahlbereich nun habe ich ein Schlauch entdeckt welcher leckt.
Was ist das für ein Schlauch u. kann das die Ursache für die Öldruck Warnung sein?
Ist es normal das Öl im Ladeluftkühler Röhren ist.
Oder hat jemand eine Idee wogegen ich derzeit ankämpfe?
Bin Dankbar für jede Idee u. Hilfe.
Grüße aus Köln
Ich habe die PDE-Dichtungen gewechselt u. Dabei auch die hier genannten Keile eingebaut.
Danach hatte ich ein Ruckeln u. Stottern bei ca. 1300-2000U/min. hab den dicken 2Tage stehen gelassen und auf einmal war das stottern weg.
Aber dafür zeigt er mir Öldruck an und Leistungsverlust im oberen Drehzahlbereich nun habe ich ein Schlauch entdeckt welcher leckt.
Was ist das für ein Schlauch u. kann das die Ursache für die Öldruck Warnung sein?
Ist es normal das Öl im Ladeluftkühler Röhren ist.
Oder hat jemand eine Idee wogegen ich derzeit ankämpfe?
Bin Dankbar für jede Idee u. Hilfe.
Grüße aus Köln