Was ist das für ein Schalter???

Daniel-rheingau

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
neee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebe Gemeinde der Bullifreunde,

seid Freitag bin ich nun nach langer Suche Besitzer einen T5.1 :) :) :)
2,5TDI Caravelle
110 000km , Bj. 2005

Nun hab ich eine Frage. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich alle Funktionen. Nur ein Taster/Schalter ist nirgens aufgeführt.
Er sitze rechts neben dem AC-Schalter. Drauf ist ein Bus mit einem Zeichen drin. Querstrich über HA und zwei gewellte Pfeile nach oben.
Hat das etwas mit dem Zusatzheizer zu tun der verbaut ist? Oder schaltet dieser die Heizung im Font ein?

Ich finde euer Forum sehr informativ. Freue mich auf interessante Beiträge und Infos.

Schönes WE
Daniel
 
Ist für die Lüftung hinten. Du hast einen 2ten Wärmetauscher verbaut.
hast du einen klimahimmel? der Schalter aktiviert u.a die Bedienelemente in der 2ten Sitzreihe/ Dach.
 
Hallo
ja habe zwei Bedienelemente hinten. Dann werden die wohl darüber angesteuert. ok
 
Zurück
Oben