Was ist das für ein Schalter am Armaturenbrett?

t5sucher

Jung-Mitglied
Ort
Mainz
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11 2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nee
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Tempomat
FIN
WV1ZZZ7HZCH060529
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV1ZZZ7HZCH
Hi, hab einen T5 Bj 11.2011 gekauft - hier ist folgender Schalter an der Armatur.
Schätze da fehlt was? Ein beleuchteter Drücker?
Was für die AHK? Oder wofür könnte das den (gewesen) sein?
Danke schon mal...
1.jpg
2.jpg
 
Bei mir ist da der Schalter für die Parkpiepser zum Ein- und Ausschalten.
Gruss
Rolf
 
Leider kann man in deinem Profil nicht erkennen, was für einen T5 du hast. Dem Armaturenbret nach würde ich mal vermuten ein einfacher Kombi oder Transporter (meins sieht auch so aus)? Dann wäre dort nicht unbedingt ein Schalter oder ähnliches sondern nur eine Blindabdeckung. Vielleicht hatte ja der Vorbesitzer dort irgendwelches Zubhär montiert. Ich habe genau in diese Blindabdeckung mein Micro für die Freisprecheinrichtung eingebaut.
 
Zurück
Oben