Was ist das für ein Kühlwasserrohr?

Bodzian

Aktiv-Mitglied
Ort
Duisburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
LED-TFL, P2-BiXenon, Multimedia mit DVB-T, DVD und 17"-Deckenmonitor
Umbauten / Tuning
In 11/2015 nach fünf schönen, aber reparaturintensiven Jahren letztendlich mit vermutetem Riss im Zylinderkopf verkauft.
Hallo zusammen!

Ich hoffe auf eure Teilekenntnis:
Wohin genau gehört das Kühlwasserrohr 7H0121065L ?
Kann es sein, dass dieses Rohr bei T5 mit Schaltgetriebe anstelle des AGR-Kühlers verbaut ist?


Falls ich damit falsch liege:
Was ist bei T5 ohne AGR-Kühler dort direkt als Kühlwasserleitung verbaut (Teilenr.)?
Welches Teil vom Schaltwagen bräuchte man also, um einen AGR-Kühler korrekt zu substituieren?


Danke vorab!

Gruß,
Klaus
 
Keiner eine Idee was dort bei den T5 mit Schaltgetriebe statt dem AGR-Kühler verbaut ist?
 
Wer könnte sich erbarmen und mal sein ETKA quälen?

Ich suche doch nur das Teil, das beim T5 mit Schaltgetriebe an Stelle des AGR-Kühlers verbaut ist.

Ist es ein entsprechender Kühlwasserschlauch und ein entsprechendes AGR-Rohr vom Krümmer direkt zum AGR-Ventil?

Danke!

Gruß,
Klaus
 
Das Kühlwasserrohr 7H0121065L hängt unten rechts am Kühler.
Was die Sache mit dem AGR-Kühler angeht: Ich wüsste jetzt nicht dass es T5 ohne gibt.
 
Also mein T5 hat keinen AGR Kühler.
 
O.K. Ich hab keinen im ETKA gefunden der ohne ist.
 
Dein Motor hat das Ding, mein Motor mit der Kennung AXE nicht ...
 
Vielen Dank schonmal für eure Antworten, auch wenn Sie mir leider nicht wirklich weiter helfen.

Fakt ist:
Es gibt AXE-Motoren MIT und OHNE AGR-Kühler.
Dementsprechend sind die Abgas- und Kühlwasserleitungen am Motor ausgeführt.

Ich suche jetzt DIE Teile, die man an Stelle eines vorhandenen AGR-Kühlers verbauen müsste, um den Originalzustand eines AXE-Motors OHNE AGR-Kühler zu erreichen.

Könntet ihr evtl. nochmal schauen?
Vielleicht hat ja jemand auch zufällig ein Foto von einem AXE ohne AGR-Kühler?!

Danke!
 
Zurück
Oben