Was ist das für ein Kombiinstrument ?

olaf1234

Aktiv-Mitglied
Ort
OHA
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
MKB: AXE, neuer Motor 2012
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo, ich habe heute einen T5.1 gesehen mit diesem Tacho.
Wo kommt der her? Kann man sowas einfach übernehmen (anlernen)?

danke schonmal
 

Anhänge

  • EB221CB0-A58B-4104-A508-306FBC54AC0C.png
    EB221CB0-A58B-4104-A508-306FBC54AC0C.png
    424,3 KB · Aufrufe: 141
Das ist doch der "normale", wenn man die MFA hat. Die Multifunktionsanzeige in der Mitte ist praktisch, der Nutzen der Spannungsanzeige und zwei Thermometer hält sich in Grenzen.
 
Ich habe den normalen ohne die extra Rundinstrumente,....Display ist gleich...auch das große.
Das Problem ist eher das man solch ein Kombiinstrument nicht mal eben bekommt...shr begehrt und rar auf dem markt so wie es scheint.
Der Umbau ist soweit simpel LoginCodes kann ich auslesen...bzw. auslesen lassen.

Habt erstmal vielen Dank für eure Nachrichten. Ich werde es weiter bei Ebay und Kleinanzeigen beobachten. Wenns einen mal wieder geben sollte, werde wohl mal zuschlagen.
 
Bau dir eine ColorMfa ein und gut ist es
:D

lg.
Andy
 
Die gibts nirgends... kann keiner liefern
 
Zurück
Oben