Was ist das für ein Knubbel auf dem Ablagefach?!?

Hannibal-Lecter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
zum Basteln eines Ersatzes für das Ablagefach oben auf dem Armaturenbrett (möchte dort einen Monitor einbauen, aber während der Umbauarbeiten nicht ohne rumfahren) habe ich von einem freundlichen Forenmitglied günstig ein entsprechendes Ersatzteil bezogen. Nun hat dieses Teil, was ich nur temporär verbauen möchte, im Bereich hinter der Klappe so einen "Knubbel" mit zwei kleinen Vertiefungen, der aber scheinbar "nur" totes Plastik ist und dessen Sinn sich mir absolut nicht erschließt. Mein Multivan hat sowas nicht - vielleicht könnt Ihr mir sagen, was der Sinn von diesem Teil ist?!?

Foto (8).JPG

Beste Grüße,
Marius
 
AW: Was ist das für ein Knubbel auf dem Ablagefach?!?

... das Teil dürfte vom California Comfortline stammen, ist die untere Halterung für die Frontrollos.
 
AW: Was ist das für ein Knubbel auf dem Ablagefach?!?

Ah, das macht Sinn. Vielen Dank!!!

Beste Grüße,
Marius
 
Zurück
Oben