Was ist das für ein "Knopf "???

T5ESW

Aktiv-Mitglied
Ort
I
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Teil unten(rechts) am Beifahrersitz ist????
 

Anhänge

  • 20160430_182017.jpg
    20160430_182017.jpg
    93 KB · Aufrufe: 208
Das ist kein Knpof, das ist eine MagCode Kupplung.
Eine spezielle "Steckdose". Google mal nach MagCode...
VG
 
Wird wohl eine Steckdose sein. Dann weiß ich jetzt endlich wie MagCode aussieht. Bei mir ist da eine "normale" Dose. Die hätte ich gern auch am Fahrersitz. Gibt es das irgendwo?
 
Sind ja keine "Löcher " drinne...
 
Also, was für Zubehör gibt es , welche mit dem magcode kompatibel sind?danke
 
Hallo,
die MagCode Dosen können höhere Ströme übertragen. Eine Zigarettenanzünderdose wird mit der Zeit teilweise recht warm...
Ich hab unsere rausgeschmissen, weil wir unsere Kühlbox usw. auch woanders betreiben und wenn ich für extrem teuer einen Adapter von Mag auf Ziggi kaufen muß der dann trotzdem warm wird ist das irgendwie Quatsch.
Gruß
 
Mac Code haben viele Einsatzwagen wie zB. Krankenwagen Polizei und Feuerwehr . Vorteil ... man kann einfach losfahren ohne an die Kupplung zu denken , weil sie sich selber löst / trennt
 
Zurück
Oben