rasti-ch
Top-Mitglied
- Registriert
- 24 Dez. 2015
- Beiträge
- 1.510
- Reaktionspunkte
- 594
- Punkte
- 75
- Ort
- Aargau
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 05.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
Hallo Zusammen
bei meiner Suche nach dem Trennrelais habe ich einen mit Isolierband umwickelten Kabelstrang gefunden.
Weiss jemand was das ist? Sieht alles nach Batterieplus aus.
bei meiner Suche nach dem Trennrelais habe ich einen mit Isolierband umwickelten Kabelstrang gefunden.
Weiss jemand was das ist? Sieht alles nach Batterieplus aus.




Für die Info, interessiert mich auch schon ein Weilchen, war nur zu faul zum Elektro Schrauben 

