Was ist besser "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank Ha

Top-Mitglied
Ort
Winterlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
Umbauten / Tuning
Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
FIN
WV1ZZZ7HZ8H100984
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / 7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Hi

Taugen diese Reparaturbücher was für den T5 von 2003 - 2009 ?

Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 237
http://www.ebay.de/itm/Reparaturanl...d=100052&prg=1108&rk=2&rkt=3&sd=121148151504&

So wird´s gemacht, VW Multivan, Transporter, Caravelle, California, ab 5/03,
Delius Klasing Verlag von H.R. Etzold. Band Nr. 134

http://www.ebay.de/itm/Reparaturanleitung-SWG-134-VW-Multivan-Transporter-ab-5-03-Reparaturbuch/141025947613?_trksid=p3984.m2206&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D129%26meid%3D266269230325215487%26pid%3D100052%26prg%3D1108%26rk%3D1%26rkt%3D3%26sd%3D121148151504%26

Reparaturanleitung VW Transporter T5,Multivan, Serie: 1281, Erscheinungsjahr: 2006, Erschienen bei: Motorbuch Verlag

http://www.ebay.de/itm/BUCH-Reparat...d=100052&prg=1108&rk=3&rkt=3&sd=121148151504&
 
AW: Was ist besser "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" ?

Guten Tag! (Grußformel)

Ich bin / heiße.. (Vorstellung)

Jetzt (endlich)! Mein Anliegen...

Abgesang: Danke, Gruß & Kuss!

P.S.: nur, weil ich zu ...was auch immer... bin, habe ich mein (neues) Profil noch nicht ausgefüllt.


Der Knaller: die Suchfunktion! Da kann man z.B. finden, daß sich user Naranja über eines der Handbücher bereits geäußert hat.
:cool:

Ich garantiere Dir volle 0 Antworten zur eigentlichen Sache.


Um auf Deinem level zu bleiben: tschüssn
 
AW: Was ist besser "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" ?

Tach
Ach ja Frischfleisch

mal schnell von unterwegs per tapatalk und note2 getippt
 
AW: Was ist besser "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" ?

Hi

Ach Kinders... wer nicht Antworten will oder kann solls doch einfach lassen :) ... zur Not find ich auch selber raus was Sache ist... oder ich kauf alle drei ...

Vorstellen... Google doch einfach... kein Problem... in jedem Autoforum bin ich mit Frank Ha angemeldet...

Frischfleisch.. ähm.. nee... nicht wirklich...

OK

Dann noch mal im Einzelnen...

Grußformel... reicht üblicherweise Hi

Ähm... Frank Ha. steht doch dran.. auch bei meinen anderen Beiträgen...

Ich habs gern kurz und prägnant.. und die Antworten könne auch gern so sein

Als Grüß August eigne ich mich nicht... und Küssen.. ähm.. in dem Fall.. muß ned sein :)

Was soll ich da Ausfüllen? Ich hab keinen T5... arbeit aber dran... dafür fahren meine Kollegen tausende davon... und überhaupt .. seid ned so neugierig.. ihr wisst doch wer alles Mitliest! ;)

OK EINS von dreien... hilft da auch nicht sooo gewaltig meine Frage zu beantworten!

OK... Lieber NULL Antworten als zwei solche relativ Sinnfreie!

Um mich mal dem Niveau anzupassen... sorry.. ich habs im Kreuz und komm grad nicht runter :) ... Ist das eigentlich Arroganz oder wollt ihr nur Spielen ? :)

Mit überfreundlichen T5losen Grüßen

Frank Ha. aus W :) :) :)
 
AW: Was ist besser "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" ?

Guten Morgen,


und bevor das hier totaler Müll wird, schließe ich gleich mal ab.


Nichts für ungut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben