Was heißt "Sonnenschutzfolie an den Fenstern, Tiefschwarze Tönung im Fahrgastraum"?

Die "tiefschwarz" Folie wird meines Wissens auf die 65% Grün Fenster aufgebracht.
Daher sieht man die Punkte eh schon nicht mehr ... und auch nicht, wenn die Folie drauf kommt.

Zu sehen sind diese Punkte nämlich nur bei klaren (maximal wärmedämm-grünen) Scheiben ... und dann glänzt die Folie, weil sie um die Punkte nicht auf der Scheibe aufliegt.

Grüße
m;
Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort.
Verstehe ich das also richtig, dass man unbesorgt um sichtbare Ränder die Folie im Nachgang verbauen lassen kann...
 
Verstehe ich das also richtig, dass man unbesorgt um sichtbare Ränder die Folie im Nachgang verbauen lassen kann

Wenn du die 65% Tönung im Glas schon hast.
Als das, was z.B. der Generation SIX ab Werk hat.
 
Nach ein wenig Recherche im Netz und hier im Forum, scheint diese 65% Grün Tönung von der Du redest die bei VW sog. Privacy Verglasung zu sein... :)
Jetzt ist das Bild vollständig.

Danke

Fazit:
Da viele die Kombi von Privacy + VW Folie wohl zu dunkel finden und es im Zubehör Nachträglich wohl auch bessere Qualitäten gibt, werde ich mich auch für die Zubehörlösung entscheiden.

Kann es kaum abwarten...
 
Hallo liebe TX-Freunde!
Ich hätte eine Frage.
Unterscheidet sich die Beschriftung in den folierten Fenstern von denen ohne Folie? Ich habe nämlich ein passendes Schiebefenster als Austausch von meinem kaputten gefunden und weiß jetzt nicht, ob das foliert oder normal getönt ist.
Würde mich über Hilfe freuen!
Lg
T5driver99
 
Zurück
Oben