Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

  • Like
Reaktionen: hjb
Danke für die Kommentare zur "Heizung", uns fällt seit 14 Tagen öfters der Brenner der Zentralheizung aus. Die Heizung vom Bus funktioniert Gott sei Dank. Zur "Lebensversicherung", danke für den Tipp, aber bezogen auf mein Alter bekomme ich eher die Angebote für das "Gegenteil": Sterbeversicherung. Wenn die letzte für meine Frau ausgezahlt wird, sollte es für den Inder oder einen Kaffeee im warmen reichen. Was ich die nächsten Tage machen werde etwas Holz zum Anfeuern "spreißeln" , meine Tochter hat praktischer weise das Vorhandene zum Grillen benutzt. Der extra besorgte Sack mit "grüner" Holzkohle steht im Keller.
Mit dem Bus heute: meine Betriebsanleitung mit einigen Verrenkungen aus der Seitenablage hinten raus geholt. Da stört mein "Bett" dann doch etwas. Bei dem Preis vom Bus sollte das ins Handschuhfach passen. Sonst nur meiner Frau und dem Bus bei der Abfahrt nachgesehen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Du kannst die BA schon ins Handschuhfach legen. Passt halt sonst nix mehr rein...
 
Habe dem Fettsack gesagt: " Heute darfst Du mal bestimmen."

Er hat mich nicht enttäuscht, auf den Dicken ist halt Verlass:
IMG_20220928_164227.jpg
 
Brenner? 😍
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hätte ich mehr von diesen Dingern verteilen müssen: :D:D:D:D:D:D ?
 
Bus auf geschlossen - Board Mappe unter der Sitzbank rausgekramt - Bilder für @exCEer gemacht 😍...
... Board Mappe wieder verstaut - Bus verschlossen. 👍😉
 
Mit dem Auto Langstrecke gefahren
Über 1400 Kilometer in die Schweiz und Zurück
😃 Verbrauch 8-11 Liter pro 100Kilometer
 
Bin gespannt wann die wieder trocken sind. Besonders der Schaumstoff. 😳 🤔
Einen Tag später waren sie fast komplett trocken.
Die nutze ich allerdings ohnehin nicht sondern lagere sie ein, fslls ich den Bus mal verkaufe. Ich würde dann meine Recaro wieder ausbauen und die Originalsitze 'rein.
 
Bus vom Service abgeholt. Sonst bmw gefahren
 
Eigentlich wollte ich meine Frau zur Reha Gymnastik fahren, vorher noch zur Deponie, dann uns noch einen Kärcher für Asche- und Staubsauger angesehen. Dann zur Sporthalle und ich weiter in die Stadt, ewig einen Parkplatz erfolglos
erfolglos gesucht im Parkhaus gelandet. Danach, war auf dem Weg zum T -Punkt. Handy leider fertig, kam ein Anruf ( ? ). Zum Parkhaus zurück und erfolglos zur Sporthalle gefahren, war ausgefallen - dafür konnte ich nochmal telefonieren. Meine Frau war bei ihrer Schwester. Zum Friedhof gefahren um meine Wartezeit zu überbrücken. 3 / 4 Stunde bis zum Abholen. Standheizung voll aufgedreht und auf 30 Minuten gestellt. Noch einen Kaffee im Bus getrunken und nach dem Fiedhofbesuch noch eine Runde durch den Wald gedreht. Meine Frau abgeholt und noch zum Sb Kürbisstand und zum Supermarkt gefahren. Dann heim "erfolgreicher" Tag, gegen 18:00 fiel unser Brenner der Zentralheizung wieder aus, Handy hin und Heizung dazu. Die konnte ein Bekannter wieder richten. Den Reifenwechsel und Winterservice noch verlegt, brauchen den Bus an diesem Tag doch noch. Garage und Bus abgesperrt und alles nach Rückkehr unserer Tochter nochmal kontrolliert.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Auf dem Holzweg war ich heute mit dem T5. Auf dem Holzweg:
IMG_20220930_115040.jpg
 
Zurück
Oben