Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Wegen unser "Virenschleuder / Tochter" / Corona bedingt, eine Runde zum Einkaufen und testen gefahren. Nach dem ersten Stop nicht mitbekommen dass das Testcentrum (Schulcentrum) schon geschlossen wurde. Meine Frau kannte den Standort (Fitness Alm) und wir ohne Anmeldung / Termin dort hingefahren. Anmelden ging über Handy sofort, auch für 2 Personen. Nach dem Test noch zu einem öffentlichen Anbieter von Heumilch und Butter gefahren. Unseren Bedarf gekauft und zurück in den Ort gefahren. Ergebnis lag sehr schnell vor, nur das Netz in der Pampa zu schwach. Im Ort ging es: Gott sei Dank, beide Negativ. Wir können unsere Termine die Woche machen. Und im Geschäft trägt kaum jemand noch Maske. Das wird ein Herbst.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Tach,

Nur zu :)

Ich hab hier Feldschlösschen Alkoholfrei Lager, damit ich bei Bedarf noch fahren kann.

...Feldschlösschen Malz aus Hamminkeln ist absolut genial, wenn ich fahren muß und es in der Lokalität, in der ich gerade bin, vorrätig ist. Nach meiner bescheidenen Meinung das beste Malzbier der Welt. Leider kein diätisches Getränk...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
BLACK O WHITE?
LABIN KROATIEN
IMMER WIEDER SCHÖN DORT
 

Anhänge

  • 20220726_192819.jpg
    20220726_192819.jpg
    595,8 KB · Aufrufe: 93
Nur das Navi für das Programmupdate abgeklipst und nach dem Update wieder angesetzt und die Kamera ausgerichtet. Bus wieder abgesperrt und Garagentore auf Verschluss kontrolliert, dann abgesperrt.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Das Plastikteil der Türverkleidung, für den Bowdenzug der Entriegelung mit 2Komponentenkleber repariert.
 
IMG_20220730_095432.jpgIMG_20220730_095419.jpg
Heute Endlich die Staufächer für die Mückennetze von Heckklappe und Schiebetüre fertig gemacht. 270 mm breit, 200 hoch und 50 tief. In der Heckklappe ist da genau Platz dafür.
 
Auf dem Rückweg von der Fahrradtour durch MV bei der Werkstatt vorbeigefahren und den Guten mit neuen Antriebsriemen und was dazugehört wieder abgeholt.
Waschen müsste ich ihn, traue mich nicht in die Waschstraße, wegen dem Aufstelldach und besonders wegen der Markise.
 
Grad den Dicken ausgesaugt und durchgewischt. Danach noch fix packen, morgen gehts für 3 Wochen ins Zlatan-Land 😉
 
DAS nenne ich ne fahrende Schrankwand, dagegen ist mein 5Ender ein reinrassiger Sportwagen.
Der Dicke schlägt sich tapfer auf seinem Stellplatz, nach der Bootstour gerade hinten Kaffee gekocht.
879E5C55-71C3-4885-98EE-DA2561409A7A.jpeg1E91EDF4-31BF-4CC3-BF5B-FF2A5B84DABB.jpeg
 
Endlich Mal eine der Eiswürfelmaschinen repariert und das Ding anschließend beim Grillen Klimaneutral mit Strom ausm Bus versorgt 🤠
 

Anhänge

  • IMG_20220730_204648_236.jpg
    IMG_20220730_204648_236.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20220730_204746_522.jpg
    IMG_20220730_204746_522.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 50
Ich habe feststellen müssen, dass sich die Farbe an meinen schwarz lackierten Stahlfelgen an exponierten Stellen schon wieder abträgt.
Daher hab ich mich entschlossen auf Al-Felgen umzustellen.
Es war gar nicht so einfach den Geschmack meiner Frau, meinen Geschmack und erträgliche Kosten unter einen Hut zu bekommen. 😬
Letztendlich sind es Diewe Avventura Felgen geworden. Gestern habe ich sie bestellt ☺️
Ich bin gespannt wie es am Bus tatsächlich aussehen wird. (Fotos folgen)
Die zurzeit montierten Spurplatten sind dann überflüssig.

Anhang anzeigen 360605
Kannst du von der Kombination mal ein Foto teilen? Ich überlege auch, die Avventura-Felgen zu kaufen.

danke!
Jan
 
Nichts,
und auch mindestens die nächsten 3 Wochen hat der Bulli vor mir Ruhe.
Ich bin zur Reha.

Der Fahrdienst der Rehaklinik, bzw der Fahrer. Unmöglich.
Mit Patienten fährt der auf Landstraßen 120 und dann auch noch mit dem Handy telefonieren.
Um etwas zu sagen, dafür war die Situation nicht angebracht.
Aber ich werde dass nicht auf sich sitzen lassen.

Gruß Martin
 
Getankt. Der Liter für 2 Euro...
 
TSI, psst. :D Aber Südhessen, falls Benzin andernorts wirklich viel teurer sein sollte.
 
Zurück
Oben