Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Ums Eck gefahren zum Sonnenuntergang gucken: 1642182836921.png1642182973703.png

Heimgefahren, den Bulli vor die Garage gestellt, weil drinnen jetzt noch was gezimmert wird.
 
Und Schuhgeschäft, Frau braucht neue Laufschuhe
 
dann zum Italiener und einen Expresso gegönnt.
 
Abgegeben. Einmal Mike Sanders und anderes Zeug untenrum, vorher Rostbeseitigung. Nächster Statusupdate dann in einer Woche.
 
OH .. in so hohem Alter noch. Gut zu wissen ...

Ich hab einmal "selbst" den Mike auf nen T3 gerotzt ...mann war das eine Sauerei .. nur knapp überlebt 😷
Aber bei der Produktpalette von VW muss man den Schritt wohl doch einplanen ... Oder Klasse C machen :)
 
in so hohem Alter
2014, sind gerade mal knapp über 7 Jahre? Sieht unten aber deutlich älter aus und schlimmer als unser 2008er 5.1 bevor wir ihn mit runden 10 Jahren weitergegeben hatten. Da hat VW echt sehr nachgelassen, wie bei so vielem was bis hin zum 6.1 "entfeinert" wurde.
 
Na da bin ich mal auf das Ergebnis und die Kosten gespannt.

Heute das neue Wischergestänge mit Motor eingebaut.


D34DF14C-C855-41FB-813C-0CC637C652A6.jpegC2AAF36B-6D25-48C2-B368-FE6449E29A1D.jpeg54ED9759-5868-413E-97F5-98B6730DD356.jpeg

Unter der Kunststoffverkleidung auf der Scheibe war ganz schön viel harter Schmodder. Aber jetzt wieder ohne Klackklack beim Wischen.
 
Abgegeben. Einmal Mike Sanders und anderes Zeug untenrum, vorher Rostbeseitigung. Nächster Statusupdate dann in einer Woche.

Darf man fragen wo?
Würde ich unserem auch gerne spendieren, muss mal schauen wer das hier im RM- Gebiet macht. Oder hat jemand eine Empfehlung?
 
In Rheinbach. Wenn's fertig ist gibt es Details.
 
nur knapp überlebt
Wenn ich mir deinen Nicknamen in Kombination mit dem Zitat beäuge, kommt der Verdacht auf, du wärst im Spätsommer 7 Tage in der Wildnis von Schweden ausgesetzt gewesen. 😉 u.ü.n.k.

Back2topic: heut dem Dicken mal das Finanzamt gezeigt (oder dem Finanzamt den Dicken?) und Unterlagen nachgereicht.

Schönen Restsamstag in die Runde
 
Heute nur den Motorölstand beim Wagen unserer Tochter und beim Bulli kontrolliert passte bei beiden. Gestern bei dichtem Nebel mit meiner Frau zum Bummeln in die nächste Stadt gefahren. Fast kein Verkehr nach Rosenheim und in Rosenheim. Nahe am Zentrum noch einen Parkplatz gefunden. Meine Frau hat leider erfolglos gesucht, ich hatte Glück nicht gesucht aber gefunden. Schönen Pullover von 200 € auf 80 gesenkt, - 20 % für 80 €. Aldi bot letztes Jahr leider keine an. Es gab ihn in XXL uns sofort gekauft. Wenig Leute in der Stadt, noch eine Currywurst gegessen und dann heim. Nebel ging nicht hoch, also auf Chiemsee und Kaffee verzichtet. Diesel vor der Stadt, gut 4 Cent teurer als in der Stadt.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Na, und der Inder ???? Oder lag der auch im Nebel ?

Mit der Currywurst aufpassen, sonst wächst du aus dem XXL-Pullover ganz schnell raus und brauchst XXXL !

Kein Wunder dass so wenig Verkehr ist in und um Rosenheim (Inzidenz 709 !!! , Landkreis 630 !!! ), die Leute halten anscheinend alle ihre Quarantäne ein, der Dieselpreis tut sein übriges dazu....


Zuhause auch den Bus abgesperrt, und die Garage und nochmal nachgesehen ?

Dann ist ja alles fein.


T2-Fahrer 😀😀😀😀
 
Heute über den Japaner gefahren…9ED201EE-45C7-4552-8A9D-6D0DB1F24C25.jpeg
 
Ja, alles erledigt. Wir haben beide 3 G auf dem Handy und im Arm und nur mit Maske durch die "Seuchenregion" gelaufen. Inder stand gestern nicht an, erst nächste Woche der Inder ist in Wasserburg und damit für uns die ganz andere Richtung. Und eine Currywurst an: "Angerer`s Würstelstand muss einfach mal gehen. Den XXL brauche ich nicht wegen der "Wampe" bei 189 cm und 74 Kg eher wegen meiner "Affenarme" die Ärmel sind sonst immer zu kurz. Der Schlabber Look stört mich nicht. Garagen und Autos sind abgesperrt. Und der Bus hätte ja auch genügend Nutzlast Reserve. Ist der Japaner jetzt: "Sushi" wenn TeeFünfMultiWahn darüber fährt?.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Jap, kurzerhand zu Sushi verarbeitet.
Am Bus keine Spur.

Nachtrag: festgestellt, dass ich einen Nabendeckel verloren habe, bin 😤
 
Zurück
Oben