Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Ich habe die Original VW Windabweiser montiert. Dadurch können wir bei Regen hoffentlich besser lüften.
 
Also so ein SUP - das ist doch ein "Gelumpe" von einem Modesport. Sowas Wackliges, selbst bei guten Bedingungen. Ab Windstärke 1 schon unfahrbar, vermute ich. ;)
Nö das geht ganz gut. Je breiter desto kippstabiler aber ein wenig Können sollte schon dabei sein. Mode ja, aber ich finde es gut da im Schlauchboot mein Hund nicht mit kann. Weiter ist ein SUP stehend,sitzend und kniend fahrbar,schnell aufgepumpt und im Rucksack verstaubar. Die Kids können es als Badeinsel nutzen und auch die können bei 180kg Nutzlast bei mir mitfahren.
 
Das war auch etwas provokant von mir. Meine Tochter und Frau zeigen auch Interesse daran. Ich selbst bevorzuge eine Jolle. Viel Spaß mit dem SUP-Teil.
 
Alles gut,hatte den ;) gesehen.
 
Unsere Tochter ist auch total begeistert von ihrem SUP - Teil, es passt der Länge nach in den Bulli. War letztes Jahr mit Freunden oft abends am See paddeln. Da die Luft nicht abgelassen wurde, lag das Board leider "sehr günstig" zwischen ihrem Auto und dem Bus in der Garage auf dem Boden. Wäre mein Gleichgewicht besser, testen würde ich es auch. Ich möchte mich heuer (Wasser richtig warm vorausgesetzt) mit meinem Aerius einer wieder mal fahren. Mit dem Bulli heute nicht zum Freundlichen, hatten den Termin "versemmelt". Nächste Woche kommt er dran. Unsere Fahrt heute zum Demeter Bauern Eier holen und Einkaufen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
TÜV TÜV und TÜV ;)

alle erfolgreich und vollkommen spontan.
Mein T6, unser T5 und der T6 Beach vom Kollegen.
Dreimal 122 EUR und happy dabei :)

EDIT
Gleich noch 2 Jahre WeConnect-Car-net-wird-sicher-bald-wieder-umbeannt.Service bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Guten heute in sein natürliches Umfeld ausDSC_8925.JPGgeführt......
 
Wir haben unsere Küchenbox für den Innenraum fertiggestellt, also ein kleines Spülbecken eingebaut, eine klappbare Tischplatte angebaut usw. Die Box steht jetzt vor der 3er-Sitzbank zusammen mit der Trenntoilette, die nach Bestellung Mitte April endlich geliefert wurde. Hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben....
Außerdem hat der Bus an den 3 Fenstern hinten eine dunkle Folierung erhalten, im Schlafzimmer quasi.
Die mittleren Fenster bekommen Vorhänge, Spannfix ist gestern geliefert worden.
Mittlerweile ist auch der Tempomat eingebaut, eine Kühlbox habe ich gerade bestellt.
To do sonst noch:
- Fliegennetz für die Schiebetür endlich anbringen, da bastle ich in der Theorie noch dran. Ich denke, ich werde eine Kederleiste anbringen und mit Magneten arbeiten, mal sehen
- die Vorhänge
- 2. Batterie muss noch, haben wir noch nicht geschafft. Aber da wir am 20. Juni in den Urlaub fahren, nehmen wir für die Kühlbox erstmal eine Batterie von unserem Ex-PKW mit.
Ich muss zugeben, das Gebastele für den Bus macht mir als Mädel auch echt Spaß, obwohl mein Männe den Technikkrams regelt. Das ist nicht meine Welt. Aber die Planerei etc. finde ich einfach GROßARTIG.
Leider grätscht uns unser altes Wohnmobil momentan etwas in den Spaß rein. Wir wollen das verkaufen und da ist noch einiges dran zu machen, da Opi etwas älter ist. Am Wochenende wollen wir den Alkoven mit Filz verkleiden. Das wird ein "Spaß"......
 
Trinkst du das freiwillig, oder wer zwingt dich zu Schmucker? 😳 🙈 😂
 
Trinkst du das freiwillig, oder wer zwingt dich zu Schmucker? 😳 🙈 😂

😛 Üwwer Geschmack lässt sich nicht streiten, oder wie war das? Mir schmeckt das besser als die Braustübel-Brühe.....
Doch keine Sorge , das nächste Mal ist wieder so ne bajuwarische Nationalbrause am Start, wie beim letzten Mal, es musste gestern schnell gehen......
 
😛 Üwwer Geschmack lässt sich nicht streiten, oder wie war das? Mir schmeckt das besser als die Braustübel-Brühe.....
Doch keine Sorge , das nächste Mal ist wieder so ne bajuwarische Nationalbrause am Start, wie beim letzten Mal, es musste gestern schnell gehen......
Kennst du Grohe? ;)
 
😛 Üwwer Geschmack lässt sich nicht streiten, oder wie war das? Mir schmeckt das besser als die Braustübel-Brühe
Ja, aber du vergleichst gerade "Pest" mit "Cholera" 😳 🙈 😂
 
Heute was ging zu Fuß erledigt. An die Umwelt, gedacht meine Frau an Hollerblüten und Baden. Daher Hollerblüten geerntet, danach an einen nahe gelegenen See gefahren. Meine Frau zum Schwimmen, ich habe mir in der Zeit ein Eis geleistet. Es wird Sommer, IMG_20210611_1557042.jpgich hoffe ich komme langsam mit meinem Umbau weiter.
Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 

Anhänge

  • IMG_20210611_1601306.jpg
    IMG_20210611_1601306.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 37
Meiner hat heut Urlaub.
Wenn ich was "erledigen" muss, mach ich das immer, nur, zu Fuss.
Ich hab es grad nicht so weit ans Wasser und statt Eis nehm ich lieber einen - kalten, vegetarischen, Hopfenblütentee- nach dem anderen.
 
In der Affenhitze zur Trinkhalle gefahren: 20210612_101737.JPG Leider gab es nichts Gescheites.
 
Tach zusammen,

... ich habe heute morgen meine Damen (9 Völker) vom Raps zum Heimatstand zurückgeholt. Leider hat es keinerlei Ertrag gegeben, da es während der Blüte im Mai viel zu kalt und zu naß war.

Im nächsten Jahr heißt es wieder neues Spiel, neues Glück...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Eine "täglich grüßt das Murmeltier Runde" gefahren, von Wertstoffhof über Deponie war alles dabei. "Unser Spargelbauer" hatte noch sein volles Angebot! Er kommt wohl nächstes Wochenende nochmal in die Stadt. Meinen Dia Film war auch angekommen. Wegen der etwas hohem Preis in der App zum Tanken gefahren, Glück gehabt, 5 € Cent "günstiger" als bei meiner ersten Abfrage. Mit ARAL Ultimate Diesel voll getankt. Nach der Berechnung dahoam, eine erfreuliches Ergebnis! Seit Monaten auch da wegen der Wärme Zusatzheizer gegen Start - Stopp - Automatik "gewechselt" mal wieder mit 7,6 L statt 8,4 .. L / 100 Km verbraucht. Das tat bei einem Preis bei uns zwischen: 1,599 und !,529 € dem Geldbeutel schon gut. Wetter war herrlich heute. Leider über den Bergen Quellwolken, Chiemsee fiel wegen unserer Einkäufe in der Kühlbox leider aus.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Zurück
Oben