Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Geburtstags-Geschenk einem Testaufbau unterzogen...
IMG_20210509_171306.jpg

Danke an @rogi100 für die bereits vor Wochen verkauften Saughalter 😊 👍

Mehr gibt's hier...
... über das Sonnensegel zu lesen.
 
Nur in der Garage angesehen ob abgeschlossen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Nur in der Garage angesehen ob abgeschlosse

Wie oft gehst du den am Tag in die Garage um nachzusehen ?

Wenn man das hier so liest kommen einem schon gewisse Bedenken....

Drum denk an deine Gesundheit, und bleib zuhause.
 
Bei seinen mehr als günstigen Preisen hätte es gepasst. Ich gebe aber immer Trinkgeld aber da unsere Tochter das Gespräch angenommen hatte "ging" der Verzicht leider nicht. Und hier im Dorf geht es in manchen Dingen noch normal (ehrlich) zu. Und in unserer Straße sind wir die "geringsten" CO 2 oder Umweltschädlinge. Wir gehen auch noch zu Fuß. "Rettet die Bienen" heißt bei uns Wildblumen Wiese, bzw. wenig gemähten Rasen. Der Besitzer einer Gärtnerei hat kurzen sehr grünen "Golfplatzrasen". "Mehr" geht auf dem Land eher nicht. In die Garage abends zum Absperren der Tore und der Tür zum Garten. Im Winter zum Holz für den Kaminofen holen. Sonst zum Leidwesen meiner Frau eher nicht.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Dank intensiver Sonneneinstrahlung bei 28°C endlich die widerspenstige VW-Plakette hinten losbekommen und gegen die Schwarze ersetzt.
Schriftzug auch gleich entsorgt.
Scheiben gereinigt.
 
Tach,

... zum Bienenstand gefahren und die reiselustigen Damen aus einem Baum geholt und in eine neue Kiste einquartiert. Leider habe ich keine Fotos von der Aktion gemacht.

Und wagt es nicht, mich zu überfahren...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Nach dem Abendessen in die Stadt gefahren, den Yeti abschleppen, da Kupplungszug gerissen. Zuvor beim Yeti nochmals einen Blick vorne reingeworfen - hydraulische Kupplungsbetätigung; also das hängende Kupplungspedal zurückgezogen und die 5 km zur Werkstatt mit eigener Kraft zurückgelegt, der Bus musste nicht abschleppen.
 
Eine Runde zur Deponie gefahren, unsere Gartenabfälle ausgeladen und den Deko Zweig den meine Frau entdeckt hatte eingeladen. Meine
Sachen in der Stadt erledigt, da nach dem Zahnarzt noch Zeit bis zum Inder war eine lange Runde am Stausee gelaufen. Meine Frau fand noch ein langes Stück Schwemmholz, das Teil zum Bus gezogen und zum Inder gefahren um unsere Bestellung abgeholt. Danach sofort heim gefahren. Unsere Tochter wartete schon auf das Mittagessen. Meine nächste Fahrt steht schon fest! Nächste Woche Zahnarzt. Das "baut auf".

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Eine Runde zur Deponie gefahren, unsere Gartenabfälle ausgeladen
Schon mal über einen Komposthaufen nachgedacht? Oder einen Anhänger? Oder beides? Da könntest Du viele Fahrten mit einsparen.
 
Schon mal über einen Komposthaufen nachgedacht? Oder einen Anhänger? Oder beides? Da könntest Du viele Fahrten mit einsparen.
Ein derart biomassedefizitärer Garten würde mich optisch mal interessieren. Bullitreffen?
 
Na, er fährt ja schon zur Deponie um dort gefundene Dinge einzuladen...

Da hat man dann natürlich jeden Tage einen Grund loszufahren....

Aber abends dann nicht vergessen noch mal in die Garage zu schauen ob der Bus auch abgeschlossen ist.


T2-Fahrer
 
Wir haben sogar zwei Komposthaufen, nur unsere Tochter pflanzt derzeit ihr Beet um. Und auch die Chillipflanzen die nicht überlebt haben mussten weg. Bei der Garage habe ich heute nur nachgefragt. Meine Fahrten in die Stadt sind nicht grundlos, leider muss auf das Metall im Kiefer noch etwas drauf. Da verbinde ich was geht, Aral Ultimate ist gut, aber momentan hier auch leider etwas teuer. Da "reguliert" meine Frau die Fahrten auch "deutlich". Anhänger wäre nicht so mein Ding, Anhängerkupplung fehlt und so Biomassendefizitär ist unser Garten auch nicht. Für die notwendige Ladekapazität fährt man ja auch einen Bulli.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Du solltest ein Buch schreiben.
Inder, Imker, Deponie, Garage, Komposthaufen usw. könnte ein Bestseller werden :D.
 
Na, er fährt ja schon zur Deponie um dort gefundene Dinge einzuladen...

Da hat man dann natürlich jeden Tage einen Grund loszufahren....

Aber abends dann nicht vergessen noch mal in die Garage zu schauen ob der Bus auch abgeschlossen ist.


T2-Fahrer
...nicht zu vergessen "über den Inder" zu fahren! 😂 😂 😂
 
Aber abends dann nicht vergessen noch mal in die Garage zu schauen ob der Bus auch abgeschlossen ist.
Du solltest ein Buch schreiben.
Inder, Imker, Deponie, Garage, Komposthaufen usw. könnte ein Bestseller werden :D.
Ein derart biomassedefizitärer Garten würde mich optisch mal interessieren. Bullitreffen?
Runde zur Deponie

Würdet Ihr bitte, bitte, alle zusammen aufhören ?? Ich kann nicht mehr ...

animiertes-lachen-bild-0137.gif
 
Du solltest ein Buch schreiben.
Inder, Imker, Deponie, Garage, Komposthaufen usw. könnte ein Bestseller werden :D.

Superidee! Titelvorschlag: „Abgesperrt- mein Leben mit und ohne Bulli“ .;):rolleyes::cool:8)

Bei der Garage habe ich heute nur nachgefragt.

Ernsthaft? Du bist mit deiner Frau gemeinsam heimgekehrt und hast sie gefragt, ob sie oder du den Bulli auch wirklich abgesperrt hat?:confused::(

Bei meiner Frau würde ich mich das genau zweimal trauen, genauer gesagt das erste- und gleichzeitig letzte Mal. Danach hätte sie mich nämlich wahrscheinlich ausgesperrt.:eek:;(
 
Superidee! Titelvorschlag: „Abgesperrt- mein Leben mit und ohne Bulli“ .;):rolleyes::cool:8)



Ernsthaft? Du bist mit deiner Frau gemeinsam heimgekehrt und hast sie gefragt, ob sie oder du den Bulli auch wirklich abgesperrt hat?:confused::(

Bei meiner Frau würde ich mich das genau zweimal trauen, genauer gesagt das erste- und gleichzeitig letzte Mal. Danach hätte sie mich nämlich wahrscheinlich ausgesperrt.:eek:;(


Der Titel könnte auch heißen:
"Warum ich meine Frau fragen muss, ob ich mit unserem Auto fahren darf."

Männer, emanzipiert euch endlich. Sag ich dazu.

Grüßle
 
Tach zusammen,

... heute habe ich mit dem T5 meine Damen am Rapsfeld besucht. Eine Durchsicht, soweit alles in Ordnung. Da die Temperaturen mittlerweile nicht mehr ganz so weit unten sind, konnte ich auch den ersten Nektar- Eintrag im Honigraum feststellen.
Hoffentlich wird es jetzt mal was wärmer...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Oha, der Imker hat einen Abstecher zu seinen Damen gemacht....

Ich war heute beim Orthopäden mit meinem Cali, bin am Heimweg noch über den Metzger gefahren.....



T2-Fahrer
 
Zurück
Oben