Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Heute abgeholt, TÜV AU, Ölwechsel und Ölfilterwechsel, neue Zweitbatterie AGM (erste hatte 15 Jahre auf dem Buckel), neue Bremsschläuche (alte waren nach 15 Jahren porös), Bremsflüssigkeitswechsel, danach zum REIMO Partner um die Gasanlage zu versiegeln und die Bestätigung für die Außerbetriebnahme zu bekommen.
 
Mit Genuß nach zwei Tagen Pause (meine CO 2 / Feinstaub Bilanz aufgebessert mit dem Bus nichts erzeugt!) zum Einkaufen für das Wochenende gefahren. Kalt, Sauwetter aber schön. Mittig und vom Abstand zum Tor hin richtig in die Garage gefahren. Dann nur nach abgeschlossen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Mal den Anfang gemacht mit dem Projekt "Büromobil" : 20201016_204126.JPG
 
  • Haha
Reaktionen: FPM
Der ist ja besser als der Fahrersitz. 😂
Ist mir schon klar, dass Du aus deinen Brummis weitaus kommoderes Fauteuil gewohnt bist :D.

Das ist der ausrangierte Zweithocker von meinem Junior. Seine Durchlaucht von und zu Prinzchen haben sich edleres Gestühl gegönnt 8) .
 
Heute abgeholt, TÜV AU, Ölwechsel und Ölfilterwechsel, neue Zweitbatterie AGM (erste hatte 15 Jahre auf dem Buckel), neue Bremsschläuche (alte waren nach 15 Jahren porös), Bremsflüssigkeitswechsel, danach zum REIMO Partner um die Gasanlage zu versiegeln und die Bestätigung für die Außerbetriebnahme zu bekommen.
Ah Denkfehler!!! Meiner ist ja als SOKFZ WOMO zugelassen. Geht nicht mit zuschließen.
 
Winterreifen drauf und 2 mal Nieten und Schrauben in den Sommer Pneus gefunden ;(
 
Sandburgen an der Ostsee (Scharbeutz) gebaut 😏
Wir haben es ja nicht ganz so weit.
Auf dem Weg dahin das erste mal den Bulli voll ausgefahren, 185 laut Tacho.
Ist angenehm ruhig im Auto 👍
 
Ein Bissen alte Heimat geshoppt.

 
full
 
Tach,

... ich habe gestern abend meine Damen ins Winterquartier gefahren. Weil es nur vier Völker waren, konnte der Anhänger zuhause bleiben.
Die Damen waren mit dem Fahrkomfort zufrieden...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Irreler Wasserfälle

leider heute sehr überlaufen (an Menschen)

full

full
 
Zurück
Oben