Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

smartcdi

Top-Mitglied
Ort
zwischen Stuttgart und Karlsruhe
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
Umbauten / Tuning
Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batterie, LSH, LED Beleuchtung, TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, Frischwassertank, Climair, elekr. Keramikkochfeld
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5X
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo zusammen,

ich möchte hier ein neues Thema aufmachen.

Es ist sicher recht interessant zu hören und zu sehen, was Ihr mit euren T's täglich so macht. Also ich fang mal an und würde mich über eine rege Beteiligung von Euch sehr freuen.....

Ich hab meinen Metusalem heute mal richtig schön gewienert. Außen in der Waschbox geschrubbt. Innen gesaugt, Kunststoff mit Cockpitspray behandelt, Scheiben mal wieder richtig geputzt. Zum Schluß noch die Ronals schön sauber gemacht. Der sieht mit seinen 15 Jahren immer noch toll aus!
 
Hallo zusammen,

ich möchte hier ein neues Thema aufmachen.

Es ist sicher recht interessant zu hören und zu sehen, was Ihr mit euren T's täglich so macht. Also ich fang mal an und würde mich über eine rege Beteiligung von Euch sehr freuen.....

Ich hab meinen Metusalem heute mal richtig schön gewienert. Außen in der Waschbox geschrubbt. Innen gesaugt, Kunststoff mit Cockpitspray behandelt, Scheiben mal wieder richtig geputzt. Zum Schluß noch die Ronals schön sauber gemacht. Der sieht mit seinen 15 Jahren immer noch toll aus!
Ohne Bilder geht das nicht...
 
Hihi, unser steht den zweiten Tag beim :) um die Rostblasen schlagende Heckklappe neu zu lackieren. Ist ja schon fünf Jahre alt... :rolleyes:
 
Ich habe den Kran zur Baustelle gefahren...IMG_20200401_091330.jpg
 
Hey das geht hier ja ab wie die Post!!! Weiter so!!!
 
Ich hab heute Brembo Bremsscheiben für die HA bestellt, die Beläge lagen schon über ein Jahr in der Garage. Dazu hab ich beim :) die Schrauben für die Bremssattelträger geholt und die Anti-Klapper-Einlagen für die Thule-Markise.

Gebastelt wird dann am Ostersamstag.

Zudem muss ich am Samstag das 10-Jährige in unserem Haus gebührend feiern ( zu zweit).

T2-Fahrer
 
Hallo,

Heute wurde auch mal der Waschgang eingelegt und die Sommerräder montiert. RNS instandgesetzt und neue Navi-DVD spendiert.

Leider auch keine Bilder....

Gruß
Daniel
 
An meinen Multivan weiter am Innenausbau zum 2-Personen-Camper gebaut. (für Fotos ist es jetzt leider schon zu dunkel draußen).
 
In der Waschstraße gewaschen, Hundehaare und Hundedreck ausgesaugt, ein paar minimale Lackschäden ausgebessert und zur Inspektion angemeldet..
 
Hallo
Obwohl das Ostercamping ausfällt, habe ich meine Alex Küche mal probeweise eingebaut, und mich ein wenig gefreut beim Fotos machen.
Und den fehlenden Umleimer habe ich auch noch ergänzt.


Gruß Peter
 
Hallo
Obwohl das Ostercamping ausfällt, habe ich meine Alex Küche mal probeweise eingebaut, und mich ein wenig gefreut beim Fotos machen.
Und den fehlenden Umleimer habe ich auch noch ergänzt.


Gruß Peter
Sehr schön...
 
Hab gerade mein Isotop abgeholt, über Ostern wird's dann wohl eingebaut
 
... meiner steht seit 2,5 Wochen abgemeldet und verkauft im Innenhof, gewienert und
gestriegelt. Der Käufen kann ihn nicht holen, seine Zulassungsstelle ist dicht.
Mein neuer steht auch zur Abholung bereit und ich bekomme ihn seit 3 Wochen
nicht. Ist aber noch nicht bezahlt und ich brauche ihn aktuell nicht, von da her
nicht so schlimm:)... aber ich freue mich schon auf die Lockerungen der Zeit danach
...hoffentlich ist der Sch.... bald vorbei!

VG
Norbert
 
Meiner steht seit dem 16.3. vor der Tür und parkt.
Ich habe aber noch den Einbau einer neuen Zweitbatterie vor und ein Ladebooster soll auch noch rein.
Genau das richtige in dieser Zeit, alle Sitze raus, Kabel neu legen usw. ist schon ein größerer Aufriss.
Eigentlich wäre ich jetzt in den Osterferien mit dem Bus im Urlaub...
 
Zurück
Oben