Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Hast du mehrere Frauen? Eine hast du doch schon gestern an den Chiemsee gefahren :D.
Doppelt genäht hält besser :D .

Von mir aus kann er auch meine Frau an den Chiemsee fahren - und dort lassen. Wenn er mir dafür Räucherfisch mitbringt 👍.
 
Den 174 Pferdchen ein wenig Ausgang gegönnt und ein bisschen gewandert.
 
Kurzstrecke zum Friseur gefahren worden, nach jetzt fast zwei Monaten frisch "geschoren". Heimweg zu Fuß, dabei fast von zwei Radfahren an einer Fußgänger Ampel vor einem Kindergarten - ich hatte grün - um gefahren worden. Abends Bus und Garagen abgesperrt. Mehr war nicht. "habu01" keinen "Harem", nur eine Ehefrau und eine "Plage / Tochter" zu Hause reicht auch! Und wenn es geht gerade bei so herrlichem Wetter wie gestern fahre eben gerne selber den Bulli Chiemsee ist immer gut, frisch geräucherter Fisch vom Chiemsee passt immer. Und wenn wir alles in eine sinnvolle Runde passt machen wir es auch. A.T.U ist: "Autoteile Unger"

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
wie meist seit einem Jahr mal wieder nur an der Kiste vorbeigeradelt und -gelaufen. Reichlich absurd so ein Stehzeug.
 
So jetzt mach ich hier auch Mal mit:

Bus wurde heute keinen Meter bewegt. Dafür vorbereitet für die nächste Modellflugsaison und alle Scheiben mit Versiegelung versiegelt.
 

Anhänge

  • IMG_20210303_161051.jpg
    IMG_20210303_161051.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20210303_171655.jpg
    IMG_20210303_171655.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20210303_142528.jpg
    IMG_20210303_142528.jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 81
Bilder bitte - wo sind die Flieger?:danke:

Die sind teilweise noch im Haus. Die großen mit Flügel dran fahre ich nicht jeden Tag mit mir Rum. Nur die kleinen mit vier Propellern. Die sind fast alle schon im Auto
 

Anhänge

  • AircrasherStettfeld2020-0145.jpg
    AircrasherStettfeld2020-0145.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 83
  • AircrasherStettfeld2020-0689.jpg
    AircrasherStettfeld2020-0689.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 81
  • AircrasherStettfeld2020-0091.jpg
    AircrasherStettfeld2020-0091.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 81
Quidditsch für Drohnen?:pro:
 
@Yachtie
Die Fotos sind von einem Rennen. So wie da als letztes Jahr noch Menschen erlaubt waren:

Ich bin aber mehr der Freestyle/Bando Typ. Sieht meistens eher so aus bei mir:

Und wenn du Flugzeuge sehen willst, kannst da gucken:

*******

Damit nicht alles OT ist. Ich habe heute morgen schon mit einem Vogel mit Durchfall gekämpft der sich auf dem ganzen Dach verewigt hat.
Gleich nach dem Essen geht's weiter mit Knete und Wachs. Damit der nächste Durchfall einfacher Weg geht 😅

Das Foto ist übrigens nach Hochdruckreiniger, aber noch vor Schwamm und Bürste (ja leider sogar Bürste). Und wer genau guckt sieht die Spritzer die auf dem ganzen Dach verteilt sind 😤
 

Anhänge

  • IMG_20210304_114045.jpg
    IMG_20210304_114045.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
@werbungspam
geiles Zeuch - danke für die Filme!
wusste nicht dass das Drohne Quiditch eine Sache ist, voll cool!
und die Drohnen Filme der Modellflieger bringen ja nochmals eine ganz neue Dimension - nie vorher konnte man seine Lieblinge so im Flug bewundern!

Musste ich erst mal Googlen 😳 🙈

Das wird aber wohl mit-ohne "s" geschrieben. 🤔
sorry - war wohl Schweizerdeutsch:D

BTT: Bulli und Anhänger vorbereiten für weitere Umzugsfuhre.
 
Frühjahrsputz IMG-20210305-WA0001.jpeg
 
Gestern: "Corona Rentner Abenteuer"! Zum Einkaufen gefahren, und zurück. Heute nur angesehen als ich zum Holz holen in die Garage ging. Dabei festgestellt: eine Wäsche könnte nicht schaden. Es hatte angefangen zu schneien. Nicht viel, aber man sah was "Weißes" vom Himmel fallen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Bin zu meinen Eltern zu Essen gefahren, an die Umwelt hab ich dabei eigentlich mal nicht gedacht, aber :
K800_IMG_20210305_204544.JPG
Einmal 25km hin und 30 wieder zurück...

Die Rollen für die schiebetür sind heut auch gekommen, hab noch 2 in Reserve mitbestellt.

K800_IMG_20210305_210554.JPG

Momentan ist es wieder zu kalt, mal schauen, wann ich die gewechselt und die Schienen verbaut kriege.
 
Andere Route, ist ja sonst langweilig. 😉
 
1l Öl nachgekippt...🙄
 
Heute den Bus Campingfertig gemacht. Bett rein, Kühlbox und 🚽 verstaut, es kann losgehen😎. Wer weiß, wann man spontan doch irgendwo hinfahren kann...🤣. In Istrien ist alles grüner Bereich😅. Ach ja, einen Tisch in die Seitenverkleidung der Schiebetür montiert, später ein eigener Thread dazu.
 
Zurück
Oben