Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Heute auf dem Weg zum Rhein (Wir haben den Laster noch gesehn)

Es geht schlimmer als mein "Geschlabber":

Ich drücke dem Fahrer die Daumen.
 
Ach ja .... habe wahrscheinlich VideoMaut zu zahlen.

Auf der A61 kurz vor Nahetal stehen ein paar Barken desorientiert herum ... auch 100km/h dann 80 km/h
Da ist NICHTS Gefährliches und keiner arbeitet - zumindest sonntags - es steht nicht mal was in die Fahrbahn herein und der Standstreifen ist auch komplett frei.

Aber ein paar Blaue haben sich in die Büsche gehockt und rote Bltze abgesondert ... einer könnte in meine Richtung gedacht gewesen sein.

Sowas finde ich Wegelagerei.
Die Warnbarken an der Unfallstelle vom Unfall oben darf ich mit 450 km/h passieren ... irgendwas passt da doch nicht !

Grüße
m;
 
Die haben nachher wahrscheinlich, zusätzlich zur Blitze, auch ihre Warnschilder wieder eingepackt...
 
Ach ja .... habe wahrscheinlich VideoMaut zu zahlen.

Auf der A61 kurz vor Nahetal stehen ein paar Barken desorientiert herum ... auch 100km/h dann 80 km/h
Da ist NICHTS Gefährliches und keiner arbeitet - zumindest sonntags - es steht nicht mal was in die Fahrbahn herein und der Standstreifen ist auch komplett frei.

Aber ein paar Blaue haben sich in die Büsche gehockt und rote Bltze abgesondert ... einer könnte in meine Richtung gedacht gewesen sein.

Sowas finde ich Wegelagerei.
Die Warnbarken an der Unfallstelle vom Unfall oben darf ich mit 450 km/h passieren ... irgendwas passt da doch nicht !

Grüße
m;


Da hilft Blitzer.de zuverlässig. Ist wohl mittlerweile verboten, merkt aber eh keiner.
Kann ich absolut empfehlen.

Grüßle
 
Sommer? Also "früher fuhren mein Bruder und ich Ostern an die Ardeche zum Paddeln". Nach Genf in den Bergen bei Aux de Pas lagen noch Reste von Schnee! Nach dem Tunnel war Frühling, blühende Mandelbäume und so. Im Rhonetal war es warm, Ardeche " T - Shirt" Wetter, Richtung Carmarque frischer Spargel vom Feld. Zurück dahoam hat es zwar auch geblüht nur eben auch nochmal geschneit. Ich wechsle Ostern, unsere Tochter soll sie drauf lassen muss nach Hof.
Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Sommer? Also "früher fuhren mein Bruder und ich Ostern an die Ardeche zum Paddeln". Nach Genf in den Bergen bei Aux de Pas lagen noch Reste von Schnee! Nach dem Tunnel war Frühling, blühende Mandelbäume und so. Im Rhonetal war es warm, Ardeche " T - Shirt" Wetter, Richtung Carmarque frischer Spargel vom Feld. Zurück dahoam hat es zwar auch geblüht nur eben auch nochmal geschneit. Ich wechsle Ostern, unsere Tochter soll sie drauf lassen muss nach Hof.
Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
Hier wurde der Klimanotstand ausgerufen. Also: rauf mit den Schluffen.
 
Heute habe ich den Grape Yellow von innen sauber gemacht, nachdem sich ein Interessent schon für morgen zur Besichtigung angemeldet hat. Dann habe ich noch einen Osterhasen bei Onkel Aldi gekauft - und noch ein paar überlebenswichtige Dinge, die ich nur im Auto transportieren konnte und dann meine Frau vom Bhf. abgeholt.
Morgen früh steht Außenwäsche an, damit's Auto gut für den Verkauf aussieht (andere gehen ja ab heute zum Friseur).
Harzlichst aus dem Harz
Klaus
PS: Hallo Bulli Paul: Super Felgen mit guter Bereifung!!!
 
Heute mal wieder eine kurze Öldiskusion mit dem A.T.U.-Heini gehabt. Ich hätte das völlig falsche Öl aus dem Regal genommen. Ich bräuchte ein ganz anderes! Auf meinem Einwand das dieses Öl das richtige ist (0W40/50700), hat er sich mit "Es ging ihm ja nur darum, dass ein 5W40 auch geht und günstiger ist" raus geredet. Ja an der Viskosität soll man sich nicht festnageln lassen, aber das richtige Öl als völlig falsch zu betilteln ist schon fahrlässig. Möchte nicht wissen wie viele Fahrzeuge er schon auf dem Gewissen hat🤔➕😉. Ansonsten nur im überaschend leeren Baumarkt gewesen.
 
War beim Sitzbankbezieher, Schaumstoff holen und Kaffee trinken, anschließend bin ich noch was rumgefahren. Bei dem Wetter hab ich gedacht, arbeiten kann ich noch wenn's dunkel ist.
 
Die Sonne gesehen und an die Umwelt, gedacht. Meine Frau an den Chiemsee gefahren und geräucherte Fische gekauft. Auf dem Rückweg noch eine Hand voll "Baby Bärlauch" geerntet. Zum Bio Bäcker für frische Dinkel Barguette gefahren. Zu hause das "Highlight" Friseurtermin schon morgen Nachmittag. Mit : "A.T.U" hat wohl fast jeder schon Erfahrungen gemacht. Ein Bekannter von mir in Regensburg "schwört" auf den Laden, ich hatte Ärger mit einem Auspuff für meinen Golf. (Den von A.T.U gekauft dort "eingebaut" (Mit Beschädigung des Topfes und falscher Lage am Unterboden montiert) dröhnte wie blöd und danach bei unserem Schrauber einen von VW nochmal bezahlt! Reklamation: "sinnlos, mit Rechnung nicht von Ihnen und ich wäre Aufgesessen! Mein Bruder hätte nach einer T -3 Reparatur fast nach einer "Auseinandersetzung mit dem "Meister" vor Kunden die Polizei geholt. Auch er war dann bei unserem damaligen Schrauber und hat nochmal richtig gelöhnt. Ich bleibe bis Garantieende 2021 und TÜV bei unserem Freundlichen, danach eventuell zu unserer "Familienwerkstatt" hier im Ort. Auch alle T - X Fahrer und haben unseren T - 4 immer gut am "Leben" gehalten.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Heute den Dicken aus dem Winterschlaf (vier Monate) geholt. Eine Motorumdrehung und er lief. Danach ca. 40 km gefahren. Wagen läuft wie wenn ich ihn gestern abend abgestellt hätte. TomTom eingebaut. Funktioniert! Termin für den Einbau neuer Starterbatterie (8 Jahre alt) die schwächelt und die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz (16 Jahre alt) und platt gemacht. Termin für die Wiederinbetriebnahme der Gasanlage (Kochfeld) gemacht. Der Vorbesitzer hatte da abenteuerlich gebastelt.
 
die schönste Jahreszeit eingeläutet...:)
3E00C169-27E3-4F54-851F-A6D426EC4674.jpegCEE2B138-C5E1-4201-B07D-80927F212E45.jpeg
 
Die Sonne gesehen und an die Umwelt, gedacht. Meine Frau an den Chiemsee gefahren und geräucherte Fische gekauft. Auf dem Rückweg noch eine Hand voll "Baby Bärlauch" geerntet. Zum Bio Bäcker für frische Dinkel Barguette gefahren. Zu hause das "Highlight" Friseurtermin schon morgen Nachmittag. Mit : "A.T.U" hat wohl jeder schon Erfahrungen gemacht. Ein Bekannter von mir in Regensburg "schwört" auf den Laden, ich hatte Ärger mit einem Auspuff für meinen Golf. (Den von A.T.U gekauft und danach bei unserem Schrauber einen von VW nochmal bezahlt! Mein Bruder hätte nach einer T -3 Reparatur fast nach einer "Auseinandersetzung mit dem "Meister" die Polizei geholt. Auch er war dann bei unserem damaligen Schrauber und hat nochmal richtig gelöhnt.
 
Hast du mehrere Frauen? Eine hast du doch schon gestern an den Chiemsee gefahren :D.
Barlach und geräucherter Fisch waren gestern auch schon dabei.
ATU ? Kenne ich nicht ?(.

PS: du hast "Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli" vergessen
 
Zurück
Oben