Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

IMG_7560.webp
Ein Blümchen macht den Dicken etwas sexy 😂, nachdem ich den Lufi-Kasten vom Schneegitter befreit habe und etwas ausgeblasen habe.
Soooo, jetzt kann er mit! 😍

Anhänge

• IMG_7562.webp
    IMG_7562.webp
    176,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_7561.webp
    IMG_7561.webp
    82,8 KB · Aufrufe: 48
Das Ding ist für die Stabilität des Kastens sehr wichtig ... hat zumindest mal einer gesagt, der bei Mann+Hummel damit arbeitet.
KI-Fantasien würde ich da erst mal nicht Folge leisten.

Für mich: Es muss unbedingt drin bleiben.

Für Schnee gibts andere Einsätze .. aber das Gitter hat nichts mit Schnee zu tun !

Aber Vorsicht, ab Stage 3 wird eine Getriebeanpassung notwendig, dafür musst du dann in die virtuelle Garage und mit dem Cursor die Zahnräder hin und her schieben.🤣

Aber Vorsicht, ab Stage 3 wird eine Getriebeanpassung notwendig, dafür musst du dann in die virtuelle Garage und mit dem Cursor die Zahnräder hin und her schieben.🤣
Sch...., jetzt habe ich unten die Löcher schon drin, mit Mehrkosten habe ich nicht gerechnet! Welcher Tuner kann das!

Anhänge

• 2026-07-05 15_23_15-Greenshot.webp
    2026-07-05 15_23_15-Greenshot.webp
    19,9 KB · Aufrufe: 41
Habe festgestellt, dass ich den falschen Jäger E-Satz bestellt habe (für Pritsche) und beim Suchen der Kabel der Anhängerkupplung Vorbereitung dummerweise ein schwarzes Kästchen geöffnet, was ich jetzt nicht mehr geschlossen bekomme und nicht mal weiß, wofür es überhaupt ist.
Weiß das jemand?

Anhänge

• IMG_0704.webp
    IMG_0704.webp
    169,3 KB · Aufrufe: 52
@Buko1965

Ich habe die Historie von deinem TDI mit blauem I nicht mitbekommen.
Spielst du damit auf den AJT an ?

Habe festgestellt, dass ich den falschen Jäger E-Satz bestellt habe (für Pritsche) und beim Suchen der Kabel der Anhängerkupplung Vorbereitung dummerweise ein schwarzes Kästchen geöffnet, was ich jetzt nicht mehr geschlossen bekomme und nicht mal weiß, wofür es überhaupt ist.
Weiß das jemand?

Hast du evtl Elektrische Schiebetüren, oder Zuziehilfen, das Foto läßt die Örtlichkeit leider nur erahnen?

Nee, das habe ich nicht. Das Foto zeigt die linke hintere Seitenwand, wenn man den Abdeckung im Kofferraum entfernt.

Zurück
Oben