Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Sicher. Meine DoKa fährt dass locker.
 
Ich hab heute endlich von der Ladekante die die Schraubenlöcherstöpsel nachgerüstet.
Eine Sache weniger die mich jetzt stört. 😀
 

Anhänge

  • 20201202_170206.jpg
    20201202_170206.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 66

Würdest du dort hin fahren? 😂

Von hier so 30 Minuten.

Sicher. Meine DoKa fährt dass locker.


Vorsicht, @Hugenduebel

Du kennst den Uwe nicht und schätzt ihn auch völlig falsch ein. Er benützt seine Doka auch nicht nur um Dachpfannen zu transportierten, oder zum Zigaretten holen zu fahren.
Die Doka ist sein Reisedampfer und je kälter es wird, umso wahrscheinlicher seine Reiselust.
Uwe schwitzt nicht gerne beim Übernachten auf der Pritsche. Am Ende steht er bei -10°C an deinem See, für den es dir dann vielleicht schon zu kalt ist. 😉 😄
 
Tach,

Ich habe heute den Scheibenwischwaschdingensbummens mit -25°-Gemisch gefüllt:

Anhang anzeigen 314508

... fragt sich hier sonst noch jemand, welcher Vollhonk diesen Sch... - Wischwasserbehälter ohne Entlüftung konstruiert hat?

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Sicher. Meine DoKa fährt dass locker.

Moin Uwe,
mach mal :D.
Das Zwischenahn Meer liegt quasi vor unserer Haustür. So ein Wiedersehen wäre doch was feines. Im Moment fehlt es allerdings noch an Minusgraden :uuups:

Schön, dass es mit der Reserveradhalterung geklappt hat. Musste viel geändert werden ?
 
Normale Runde vor dem Wochenende, Deponie, PLastik entsorgt, Fahrerwechsel vor der Innbrücke. Meine Runde durch die Stadt gelaufen, etwas gefroren da jedes Kaffee geschlossen. Zum Metzger Bestellung bezahlt und zurücklegen lassen. Bank Kontoauszüge geholt "Voll Tanken leitz no", den gewünschten grünen Tee besorgt. Zur Physio, endlich in`s warme. Danach meine Bestellung abgeholt und zum Inder wegen "Mittagessen to goe" gelaufen. Fahrerwechsel mit meiner Frau zu ARAL und fast einen "grünen" im Tank versenkt. Verbrauch war höher als die letzte Rechnung. Noch zum Supermarkt gefahren und dann heim. Bulli vor der Garage geparkt. Vorhin in der Garage abgesperrt. Wenigstens heizt die Karre gut und schnell.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Gestern schon nach Hamburg gefahren und die neue Matratze für das Bulli-Dachbett abgeholt.
In die Matratze haben wir uns ein Mesh-Gewebe einarbeiten lassen, um einem Feuchtigkeitstau unter der Matratze vorzubeugen.
Jetzt kann die Corona-Impfung kommen damit wir endlich wieder mit dem Bulli campen können.
 
T5 neue Glühkerzen (Am T5.1 4Zylinder (AXB) muss man ja Gynäkologe UND Zahnarzt gleichzeitig sein, um da dran zu kommen) - Loch im Schweller entdeckt :(((
T6 Soccer-Mum-Fahrdienste
G5 steht dumm rum - erholt sich von der HU :)
 
Ambientelicht nachgebaut
Die W8 Einheiten waren mir zu teuer 😅
 

Anhänge

  • 3CFB61DB-CB06-448C-BB7B-2DA655549103.jpeg
    3CFB61DB-CB06-448C-BB7B-2DA655549103.jpeg
    215,5 KB · Aufrufe: 79
Das kommt bei mir auch noch, etwas dunkel um den Schalthebel, fand ich beim Audi immer recht angenehm, mit der Ambientebeleuchtung
 
......so gut es ging etwas vom Salz befreit 💦💦

20201205_200028.jpg
 
Hab die Winterreifen draufgeschraubt, diese für doof befunden und mir grad bei Ebay ein paar neue ersteigert,auf Stahlfelge.
 
Räder auf Winter gewechselt und 80l Diesel für 80€ getankt. Restreichweite war angezeigt noch 50km...
 
Den 2. Advent zum Schaffen genutzt. Bremssättel hinten, Bremsseile und eine angerostete Bremsleitung erneuert. Die Scheiben und Beläge waren jungfräulich, wohl vom Vorbesitzer vor kurzem erneuert, und somit liegt im Regal ein Satz Neuware.
 
Zurück
Oben