Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Tach zusammen,

...heute wieder abgeholt; HU ohne Mängel, Service durchgeführt, Haldex- Öl war wohl nicht lieferbar. Soll nächste Woche bei einem kurzen Termin erledigt werden. Man hat mir mitgeteilt, daß die Haldex- Kupplung angeblich keinen Ölfilter hat, sondern nur ein Sieb hinter der Pumpe.
So musste ich gerade erstmal Infos für den Service- Mitarbeiter aus dem Forum zusammen suchen. Mal sehen, was er morgen so sagt...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Heute hab ich nix gemacht, morgen werd ich aber auch mal lieber die Wintereifen drauf schrauben. :rolleyes:
 
Ich arbeite momentan da, wo andere Urlaub machen/könnten. Meine DoKa bringt mich da täglich hin und wieder nach Hause.

IMG_20201202_125337.jpgIMG_20201202_125337.jpgIMG_20201202_125341.jpgIMG_20201202_125348.jpgIMG_20201202_125412.jpg

Mein Auftrag: Baue beiseits vorhandene Stützen in ein Flachdach ein.

IMG_20201202_092502.jpg
 
Ich habe heute den Scheibenwischwaschdingensbummens mit -25°-Gemisch gefüllt:

20201202_181530.JPG
 
Da musst du vorher bei mir vorbei kommen. :pro:
Mach ich!!! Ich will da eh mal hoch in die Gegend bei FF Oder und in die Gegend um Mescherin da wo der "Schmuddel65" (Andre) wohnt. Muß tolle Landschaft sein mit viel Natur und Tieren..
 
Ist das Reet im Wasser? Ich brauche welches wegen Marderloch im Dach. 😂
Sieht schlecht für dein Marderloch aus. Da du Wallungen bekommst, wenn du an den Osten denkst. Kauf dein Strohhalm in Portugal. :D
 
Ich hab schon Gummi auf dem Euro Speedway verteilt. So schlecht waren die Mädels da nicht in der Disco anschließend. 😜
 
OT: Dieses Naturerlebniss erfahre ich nun täglich. Der Wind nimmt über den See richtig Fahrt auf.
 
Selbst bei scheußlichem Herbststurm schön. Ich stand schon auf dem Parkplatz der Badewiese nebenan und beobachtete aus dem warmen LKW heraus das Spiel von Wind und Regen auf dem Wasser.

Das sind von hier 600 km. Zu weit für ein WE an einem künstlichen See.
 
Reserverrad vergangende Woche montiert. Die originale Halterung wurde um 2,5 cm verlängert, damit der 235/65/17 Ersatzreifen reinpasst. Zusätzlich den rechten Begrenzer entfernt.
 

Anhänge

  • IMG_20201102_130417.jpg
    IMG_20201102_130417.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20201102_130420.jpg
    IMG_20201102_130420.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben