Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Ich habe mir meinen Pure Grey lackierten T6.1 GEN6 heute mal wieder in der MyVolkswagen Lounge angesehen 😂 Live werden wir uns wohl erst nächstes Jahr kennen lernen nachdem der Liefertermin von KW50 auf KW04 verschoben wurde.
 
Erstzulassung 2021 hat doch auch was Positives 🚐
 
Angeblich entlüftet er automatisch!? Möchte es aber nicht testen. Heute: "Und täglich grüßt das Murmeltier", ohne Deponie und Inder. Nur was für die Gesundheit getan. Meine Rechnung eingetippt und überwiesen. Plastikmüll entsorgt dann heim. Stadt wie ausgestorben.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Bei uns ein authentisches Lokal mit indischer Küche das selber kocht (keine Kette wie Mc. Ko.. auf indisch) sagen auch Leute die länger in Indien waren. Da momentan leider wegen Corona geschlossen, nehmen wir uns das Essen fast jede Woche mit. Heute kocht jeder selbst bei uns dahoam. Es muss nicht immer Pizza oder Chinesisch sein.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Ich war heute mal einkaufen, weil Dienstags ist am wenigsten los, danach hab ich den Tank 94,94 € fast ratzeputz leer gefahren und mal wieder richtig vollgetankt:
94,94€ bei 98,9cent/ltr. - herrlich!!
 
Ich war heute mal einkaufen, weil Dienstags ist am wenigsten los, danach hab ich den Tank 94,94 € fast ratzeputz leer gefahren und mal wieder richtig vollgetankt:
94,94€ bei 98,9cent/ltr. - herrlich!!
Da war aber noch eine Tüte Gummibären, eine Bockwurst und eine Tieflkühlpizza mit dabei ?
 
Moin Moin ! Heute Morgen beim Flüssigkeits Check zufällig Entdeckt
Kabelschutzhüllen an einer großen Schraubschelle vom Ladeluftkühler durchgescheuert
Kabel selber noch nicht beschädigt "zum Glück"
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 64
  • 2.jpg
    2.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 64
  • 3.jpg
    3.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 61
  • 4.jpg
    4.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 59
Was auch sehr gut schmeckt ist die ".INDERSCHOCKOLADE" 😂

Bin mir nicht sicher ob das bei diesem Joghurt auch so ist.

EnqsWmpXcAA6RSE
 
Wobei es ja sehr seltsam ist, dass die Firma "K-INDER" schon selbst ihr "K" vom restlichen Namen abhebt ...
K-Inder-Schokolade.jpg

... 😳 🤔

Deute es ggf doch auf den Herstellungsort hin? :confused:
Dann haben sie es aber selbst verbockt, denn der Ursprung ist ja eher "Italien" 😳
 
Sehen sehr lecker aus
 
Zurück
Oben