Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Freien Tag genutzt und endlich die Winterlatschen foliert und montiert
Kaum hat's die Familie gehört ..... wurde gleich der Radwechsel an 6 Autos gemacht 😅

Bildschirmfoto 2020-11-09 um 21.57.50.pngBildschirmfoto 2020-11-09 um 21.58.09.pngBildschirmfoto 2020-11-09 um 21.58.23.pngBildschirmfoto 2020-11-09 um 21.58.33.pngBildschirmfoto 2020-11-09 um 21.58.51.pngBildschirmfoto 2020-11-09 um 21.59.05.pngBildschirmfoto 2020-11-09 um 21.59.16.png
 
Meinen "Totalschaden" für den Karosseriebauer vorbereitet.......
 

Anhänge

  • 20201106_173725.jpg
    20201106_173725.jpg
    176 KB · Aufrufe: 112
  • 20201107_161622.jpg
    20201107_161622.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 109
Gestern nur "täglich grüßt das Murmeltier", abends noch für die Fahrt zum "Leoniden" Beobachten fertig gemacht. Nur vom Nebel Ausgebremst worden. Heute nur meine Arbeitshandschuhe aus dem Bus geholt um letzte Zweige für die Deponie transportfähig zu schneiden und abgesperrt.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Nach dem Ölstand und dem inneren des Motoröldeckels geschaut. Navi Update gefahren und wieder eingesetzt. Abgesperrt. Keine Lust zum Aussaugen verspürt also gelassen. Dafür das "Rasenmoped / Rasenmäher" fertig zum Service gemacht. Reinigung vom Bus tut Not. Aber lieber eine Runde schnell gelaufen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Nach dem Ölstand und dem inneren des Motoröldeckels geschaut. Navi Update gefahren und wieder eingesetzt. Abgesperrt. Keine Lust zum Aussaugen verspürt also gelassen. Dafür das "Rasenmoped / Rasenmäher" fertig zum Service gemacht. Reinigung vom Bus tut Not. Aber lieber eine Runde schnell gelaufen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
Wie? Hatte die Deponie geschlossen? Wegen Überfüllung :D ?
 
Nein, die Deponie ist von Montag bis Samstag geöffnet. Nur das Gras vom Rasen ist weggebracht, Rasenmäher geht nach dem Service in die Winterpause. Eventuell morgen noch einen Ast absägen der landet dann am Donnerstag auf der Deponie. Zum Inder nach der Physio und wenn mich meine Frau dort mit dem Essen aufgabelt. Der Staubsauger steht schon in der Garage werde morgen keine Ausrede finden. Was stimmt ist, Wagenpflege war noch nie mein Hobby. Scheiben von innen, als meine Autos ohne eine Reval ohne nicht fuhren erst wenn es nicht mehr ging. Mein Bulli wird jetzt für den Service mit meinen Payback Punkten bezahlt gewaschen und bei ARAL mit extra Wäsche für Geländewagen durchgezogen. Bei einem Käfer glimmten meinem Bruder und mir der Inhalt der Aschenbechers während der Fahrt (war noch aus Blech) war uns in Schweden passiert, damit für meinen Bruder das recyceln der Kippen unmöglich. Und Zigaretten oder Tabak zum Drehen schon damals arg teuer dort. Unsere Mutter war regelmäßig über den optischen Zustand meines Autos entsetzt. Meine Frau vergleicht unsere Tochter in dieser Hinsicht mit mir. Bremsen, Beleuchtung und Stoßdämpfer sind "wichtiger" als glänzender Lack. Da unser Bus erst zwei Jahre alt ist bekommt er etwas mehr Aufmerksamkeit von mir. Außer meiner Frau sind die Scheiben außen zu dreckig dann muss ich feudeln. Mein Motto: "Autowaschen ist praktizierte Umweltverschmutzung". Regen tut es auch, für die Normalwäsche vor der Garage.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Nach dem Frühstück sofort in die Garage und den Bus gründlich ausgesaugt. Danach noch meine Kniescheiben Preller (Zurrösen) ausgeschraubt und verstaut. Jetzt noch den Innenraum abstauben und je nach "Bock" die Scheiben von innen putzen. Und Rothändle hat ein Freund von mir sehr stark geraucht. Da konnte ich mit der Marke nicht mit. Wenn keine Reval dann lieber echte Orientzigaretten wie Balkan Sobranie, oder Nil ohne. Wenn mir wegen schlechter Planung oben am Inn der Rauch ausging, dann auch gerne zum Latte im Hauser eine Schachtel: Rameses II leider dem Umfeld entsprechend einige CHF mehr. Heute eher Grüner Tee aus der Isolierflasche / Becher. Die Zeiten ändern sich halt! Weg vom: "ohne Rauch fährt mein Bus nicht" hin zum Nichtraucher, mein Bruder ebenso. Bulli fährt auch ohne Rauch im Bus der Spaß bleibt gleich. Hätte ich nie gedacht. 🤣

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Habe bei eBay mir vom Multivan für 30€ die Boxen erstanden.
 
Doch sind sie. Mir war der Preis für die Eton zu viel für den trapo. Die Klingen auch um Welten besser.
 
Zurück
Oben