Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Da bleibt nur: 👍
und vorab: :danke::danke:
Und jetzt husch in Buliibettchen, damit du morgen ausgeschlafen und fit bist 😴
 
Erst wenn das alkfreie Bierchen leer ist!
 
Stimmt, sind schon nicht wenige hier auf dem Camping/Parkplatz....
 
Ich sag doch, pass auf die Scheckkarte auf 😳 🤪

Viel Spaß noch 😉

PS:
Im letzten Jahr gab es einen eigenen Beitrag...
... ob man es in diesem Jahr auch zusammen fassen sollte? 🤔

Habe es dann mal gemacht....


Dann bleibt auch alles zusammen und man muss es nicht irgendwo suchen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut @Worschtel, dann poste ich da später weiter.
Falls ihr im Hintergrund etwas rauschen hört, das ist das Geld auf meiner Kreditkarte 😁
 
full


Familienfeier :)
 
Meine "wöchentliche" Portion "Panik" auf YouTube angesehen: Red Head: T- 6 Horror. mit T 5. Ich hoffe meiner bleibt da etwas verschont. Obwohl bei dem Preis für den guten Saft juckt es schon mal das Gaspedal durchzudrücken. Meinen muss ich nicht bematschen, da reicht unsere Straße bei Regen mit den Schlaglöchern im Kies. Nette Reifen, aber ich bin mit der jeweiligen Serienbereifung bis dato wo ich wollte und "durfte" auch hingekommen. Und Strecken wie in LTVL kann man hier ja fast nicht fahren. Sieht aber gut aus so ein Terock würde mir auch gefallen, nur wenn ich den kaufen würde könnte ich auch gleich zum Van Life wechseln. MIr bleibt die Hoffnung auf Skandinavien im T-6 normal.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Schiffe gucken am Fischmarkt 60579EE1-8B0B-40EA-BE61-63B5A206CDB4.jpeg
 
Mit dem Bulli wieder vom Caravan Salon heimgefahren

Caravan Salon 2020

Dabei 8,8 Liter Durchschnittsverbrauch, der lag vorher immer bei knapp über neun, liegt bestimmt am neuen LLK. Irgendwann armortisiert er sich 😁
 
... heute beim Wochenendeinkauf mit der ganzen Familie wieder mal festgestellt, dass der Kauf des Bullis eine gute Idee war. :) Auch das große Wägelchen war Volumenmäßig gut gefüllt, die Brieftasche hingegen nicht mehr :uuups:

Die Farbe des ganz linken Bus hat was, gefällt mir :D
 
Dabei 8,8 Liter Durchschnittsverbrauch, der lag vorher immer bei knapp über neun,
Kann ich "nach unten" toppen...
IMG_20200901_122538.jpg
... lag auf der Rückfahrt vom Nord-Treffen sogar zeitweise bei 8,6 😊
 
Dank @konradslk einen sehr gut erhaltenen Satz Thunder Felgen mit sehr guten, neuwertigen Winterreifen bekommen.
Super netter, freundlicher und sehr witzige Zeitgenosse! Vielen Dank nochmals, der Winter kann kommen....
 
Dank @Oliver 73 den Boden in unserer Caravelle geflickt....ein Stück hat „gefehlt“ und Oliver hatte ein passendes Stück Boden! Vielen Dank nochmals! Das Auge fährt ja schließlich mit....
 

Anhänge

  • 1D7BDEAC-EB0F-4AC7-94BE-480B8A72FF5E.jpeg
    1D7BDEAC-EB0F-4AC7-94BE-480B8A72FF5E.jpeg
    396,7 KB · Aufrufe: 66
  • 75F5991B-D7B1-434E-B5DA-0285F480026D.jpeg
    75F5991B-D7B1-434E-B5DA-0285F480026D.jpeg
    440,7 KB · Aufrufe: 65
  • AA358D5E-A568-4E5B-8CE5-BC4AF0A6E3B7.jpeg
    AA358D5E-A568-4E5B-8CE5-BC4AF0A6E3B7.jpeg
    484,7 KB · Aufrufe: 63
Eine schöne Fahrt an den Chiemsee, "unser Parkplatz" voll. 8:45! Vor dem Kaffee eine Schlange jeder Tisch draußen besetzt. Zum nächsten Lokal gefahren, Parkplatz und Tisch frei. Zweites wenn auch deutlich teureres Frühstück. Meine Frau ging noch schwimmen, auf der Rückfahrt "rasende E - Radler" im Pulk in den Kreisverkehr. Wir hatten ja Zeit und der Motor schaltete ab. Die Tage noch früher an den Chiemsee fahren. Aber eine schöne Fahrt.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Zurück
Oben