Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Dein Bus ist ja noch recht sauber.😉
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Mit dem Freund unserer Tochter den Bulli angesehen. Ihm die Kiemenbleche und den Heckklappenausteller plus Bett Umbau erklärt. Die Reise geht jetzt per Pkw innerhalb Deutschlands in das Elbsandsteingebirge wandern. Er ist auch Skandinavien Liebhaber. Warum extra dichte Mückennetze gebraucht werden war ihm sofort klar. Wo die Reise wenn es wieder möglich sein sollte und mit was wohin geht ist nur meiner Tochter noch nicht ganz klar. Trangia sollte sie mal schon üben. Wenigstens kann ich jetzt weiter basteln.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Keihin Vergaser...sind top, wenn sie denn funktionieren.
Gut wenn man Bus und passenden Anhänger hat.
 

Anhänge

  • 20200906_184115.jpg
    20200906_184115.jpg
    734,8 KB · Aufrufe: 80
Zu den Boleten gefahren, und ein paar davon heimgeholt:

20200906_150427.JPG
 
- 2 Säcke Altkleider mit dem Bus entsorgt - also, nur die Säcke 🤪
- Elektroschrott mit Fahrrad&Anhänger entsorgt
- mit VCDS mal im Getriebe "nur geschaut" 😁
- Hund und sein Frauchen zum Gassi an den Rand der Zivilisation gefahren...
IMG_20200907_182959.jpg
- mal eben noch den Clubsmart-Vorrat geschröpft...
IMG_20200907_173359.jpg
- und mich - obwohl ich WIRKLICH nix gemacht habe, ich schwör 🙋‍♂️ - über ein anderes Schaltverhalten vom Getriebe bei einer Runde gewundert. 🤔
 
Unglaublich............und ich finde wieder mal nichts, rien, nada !!! Das Jahr schuldet mir noch was. :(
Ich habe da selbstverständlich nur die Menge abgelichtet, mit der ich mich nicht öffentlich selbst belasten kann:cool:8).

Mir tut so das Kreuz weh, vom Tragen, und ich werde wohl einen zusätzlichen Gefrierschrank anschaffen, obwohl ich von der Ernte des Wochenendes wirklich sehr viel an gute Freunde verschenkt habe.
 
..gerade gemütlich beim Lieblingsimbiss Currywurst Pommes speisen... 😎
 
ch habe da selbstverständlich nur die Menge abgelichtet, mit der ich mich nicht öffentlich selbst belasten kann:cool:8).

Also bei uns wäre es zuviel. 2 Kg. pro Person. Kauf lieber einen Dörrex, als einen Gefrierschrank.
Bei mir gehen die getrockneten Steinpilze langsam aber sicher aus. Seit ca. 10 Jahren sind meine Funde stark rückläufig und wir zehren von der "Reserve".
 
Also bei uns wäre es zuviel. 2 Kg. pro Person. Kauf lieber einen Dörrex, als einen Gefrierschrank.
Bei mir gehen die getrockneten Steinpilze langsam aber sicher aus. Seit ca. 10 Jahren sind meine Funde stark rückläufig und wir zehren von der "Reserve".
Trocknen tun wir die auch, mit guten Erfolgen auf dem Kachelofen. Problem momentan: Es ist zu warm zum Ofen anschüren.
 
Heute hab ich nen neuen Ansaugschlauch besorgt, für den nächsten Versuch den Schnorchel anzuschließen.
Und dann Mittag in der Nähe einer kleinen Reparaturwerft gemacht. War schön, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Abschließend günstig getankt.
IMG_3149.jpgIMG_3150.jpgIMG_3152.jpg
 
95,9 :eek: ... wird bei dem Preis wirklich richtiger Diesel verkauft oder wird da mittlerweile 10% + x Wasser beigemischt, um den Preis zu drücken?:uuups:
Wasser ? 😖 Nö bei uns nicht. Dazu hat's dieses Jahr zu wenig geregnet.
Da ist entweder altes Fritieröl mit drin oder reichlich Heizöl 😬
Allerdings riecht der Bulli jetzt nicht nach Pommes Frites .... also dann eher Heizöl.
 
Fahren lassen, nach der Physio und dem Einkauf wenigstens heim gefahren. Den abgefallenen Deckel der 12 V Steckdose (No. 2) am Beifahrersitz gefunden. Da muss zum Service im November eine stabiele Lösung her! Ich habe da vom T - 4 noch eine im Keller liegen. Dazu den Stecker der Kühlbox tauschen und "sollte halten". Meine Frau ist damit zum Kaffee "verschwunden".

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Hab gerade Ultimate getankt.

116,9 🤪
 
Nach Düsseldorf gefahren und campen jetzt bis morgen der Caravan Salon aufmacht.
DSC_1831.JPG
 
Der Fotograph.jpg

wir erwarten eine ausführliche Dokumentation aller wichtigen Neuheiten - bebildert bitte
In diesen Zeiten können ja nicht alle anreisen. Du hast Verantwortung !
😁
 
Zurück
Oben