Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Heute wurde der Wippen-Ständer kreativ zum Baum holen genutzt.

Genau das liebe ich so am Bus. Klappe auf, Zeugs rein, Klappe zu - fertig.
 

Anhänge

  • IMG_20221217_144556.jpg
    IMG_20221217_144556.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 80
Affe tot.

Der Bus hat Pause, macht keinen Spaß ohne Zuheizer zu fahren 🤬
 
Mit dem Bus nichts.

Nur Corona-Test gemacht, vorsorglich alle paar Tage…
Heute positiv X(

Ich glaube, irgendwann trifft es jeden.

Schönen 4. Advent
 
Bus in der Garage schlafen lassen und mit dem Golf 4 1.9 TDI gefahren.
Kein lästiger DPF von Werk aus, einfach nur ein Diesel
 
Heut die Halleluja Staude geholt. Beim ausparken aus der Garage pipste ein vorderer Pdc auf Dauer, beim Bauern ein hinterer. Salzkruste weg gewischt und dann wars zum Glück wieder gut.
 
Tetris gespielt.

Eigentlich war der Plan dass ich noch Platz zum pennen habe. Aber glaube das wird ein pressfit im Bett 😅
 

Anhänge

  • IMG_20221218_164218_737.jpg
    IMG_20221218_164218_737.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 110
🤔 was ist das?
Sieht ja gefährlich ☣️ ⚠️ aus
 
Gefahrguttransporter?
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
🤔 was ist das?
Sieht ja gefährlich ☣️ ⚠️ aus
Leere Kältemittelflaschen und anderes Gedöns.
Also nix gefährlich. 😄

Aber stimmt. Muss den Stopfen im Dach noch ziehen. Damit ich wieder ne Belüftung habe. Weil glaube die Polizei würde es nicht jucken ob die voll oder leer sind
 
Weil glaube die Polizei würde es nicht jucken ob die voll oder leer sind
Genau so sieht es aus. Besonders wenn das Fahrzeug gewerblich genutzt wird, kann das teuer werden. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen 😿
Wie du schon erwähnt hast, ist es egal ob voll oder leer.
 
Ne ist privat. Aber die Entlüftung habe ich ja nur mit nem 3D druck stopfen zu gemacht. Also einmal ziehen und offen ist das Loch :)

Was hast du transportiert @röhri ?
 
1 Propangasflasche 5 kg, berufsbedingt. Aber nur mit Expandergummi gesichert. Macht 500 €.
( Nur eine kleine Verwarnung)
 
1 Propangasflasche 5 kg, berufsbedingt. Aber nur mit Expandergummi gesichert. Macht 500 €.
( Nur eine kleine Verwarnung)
Moin! Ich hab ne 2kg Propan hinten am stehen, privat, gesichert, was "Costas" das? Fast gar nix? :rolleyes:
 
Privat ist wohl ganz anders wie gewerblich. Privat darfst dus. Zumindest was ich so auf die schnelle online nachgelesen habe
 
Privat ist wohl ganz anders wie gewerblich.
Na klar, ist ja auch zum Beispiel mit der Ladungssicherung so.
Da interessiert es keinen wenn du Kisten oder sonstige Gegenstände im Auto, auch ohne ordentliche Befestigung transportierst.
 
Privat ist wohl ganz anders wie gewerblich. Privat darfst dus. Zumindest was ich so auf die schnelle online nachgelesen habe
Puuuu, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich darf weiterhin grillen, Wasser aufkochen, Leckeres kochen, ......
 
So ist es auch mit dem Transport von z. B. Propanflaschen.
Bei den Transportdiensten reicht ein Schild „Achtung keine Belüftung langsam öffnen“.

Heizung-Sanitärtransporter oder ähnliche müssen zwingend mit Be-Entlüftungsöffnungen ausgestattet sein.
Ich habe die Gasflasche gegen ein elektronisches Lötgerät getauscht, um kein zusätzliches Loch ins Auto zu schneiden.

Aber nun muss, bei Umschreibung zum Wohnmobil wohl doch ein Loch reinX(
 
Privat falsche Ladungssicherung kostete 35€.
Ich hatte den Hund auf dem Beifahrersitz sitzen und wir beide waren nicht angeschnallt.
Das nicht angeschnallt sein von mir war umsonst, hätte nur 30€ gekostet 🤷🏼‍♂️

Gruß Martin
 
Zurück
Oben