Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Ja die Herren mit den Paketen haben es ja immer eilig.
Damals hat es ja auch der UPS-Fahrer nicht geschafft ...
... am Bulli vorbei zu kommen, wo es ca 2h zuvor sogar die Müllabfuhr geschafft hatte.
Damals hat es ja auch der UPS-Fahrer nicht geschafft ...
Worschtel und der Bulli-Virus - aus Mühltal (Südhessen)
Kein Problem, dann gehen wir halt eben "um die Ecke" (wie man es auch machen sollte ;) ) Stecker nach hinten durch und die Verkleidung kann man mit dem Fingernagel anlupfen und dann abnehmen ... da isser Nun das neue Steuergerät dran und das Kabel durch die Öffnung zum LS wie schon...
tx-board.de
... am Bulli vorbei zu kommen, wo es ca 2h zuvor sogar die Müllabfuhr geschafft hatte.