Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Den Bus von meiner Tochter übernommen (findet langsam "Gefallen" wegen Board im Bulli) und am späten Abend - erfolglos auf Kometen Jagt losgefahren. Leider doch zu viele Wolken oder zu früh. Mit einem gehörigen Schrecken festgestellt: telefonieren über das Autoradio funktioniert! Meine Frau rief an, war ohne Licht losgefahren. War aber beim Anruf schon an. Muss es nochmal versuchen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Heute aus der Tiefgarage (leider verspätet) direkt zu FSP. (neuen Verbandskasten vorab besorgt)
Band II der Teil2 vom Prüfer ausgeklappt: alles komplett eingetragen!
MÄNGELFREI.

Yeaaahhh, würde scooter meinen.

Nja
 
Für´s Wochenende eingekauft: 20200715_175422.JPG
 
Dose von AHK kontrolliert...
IMG_20200718_115849.jpg
... und mit neuen Muttern befestigt.
Offensichtlich ist da drinnen alles ok.

Da werde ich nächstes Wochenende wohl den Stecker vom Woni prüfen müssen, weshalb da immer mal die Lampen flackern. 🤔

Jetzt schauen wir mal, daß wir den DPF von @T-Man ersetzen. 😳
 
Hallo
Ich habe ein Mückenschutznetz für die Schiebetür und die Heckklappe genäht.
Rohmaterial: zwei Terrassen -Tür -Netze. Einmal mit Magnetverschluss für zusammen unter 20€.
Gruß Peter
 
LED Kennzeichenleuchten, Stecker, Kabel sowie neue Stabilager-Gummis bei VW gekeuft.
Wird hinten von 22mm auf (nur) 24mm geändert. Reicht bei B14 völlig.
 
Meinem dicken heute mal wieder das komplette Spa-Programm gegönnt:
- Handwäsche
- Felgenreinigung
- Teppichreinigung mit Nassauger
- komplette Innenraumreinigung und -pflege
- Ozonbedampfung
- Lackreinigung
- komplett poliert (inclusive Dach)
- komplette Lackversiegelung

Bin jetzt nach 8 Stunden fertig und reif für Dusche und Couch
 
Bulli und ich haben heute daran gearbeitet Steinreich zu werden und das Ziel wurde erreicht :D

1BF254BC-AE27-4C3E-8E71-716AEE3EE322.jpeg
Die Standsteine stammen aus einer alten Mauer, welche abgebrochen wurde... halt soviel, wie es die Belastungsgrenze des Anhängers hergab. Ok, vielleicht war es mehr, aber die Reifen des Hängers haben es überlebt :) ... gibt ne kleine Stützmauer bei uns im Garten
 
Bulli und ich haben heute daran gearbeitet Steinreich zu werden und das Ziel wurde erreicht :D

Anhang anzeigen 300851
Die Standsteine stammen aus einer alten Mauer, welche abgebrochen wurde... halt soviel, wie es die Belastungsgrenze des Anhängers hergab. Ok, vielleicht war es mehr, aber die Reifen des Hängers haben es überlebt :) ... gibt ne kleine Stützmauer bei uns im Garten
Die Mauer kann ja nur gut werden mit diesen Sandsteinen!👍😉
(Über die Herkunft schweige ich mich aus.😉)
 
Jetzt schauen wir mal, daß wir den DPF von @T-Man ersetzen. 😳
Feddisch 🤪 - der Erfolg steht dann hier...
 
Gestern zum Wandern ins Kraichtal gefahren. Tolles Wetter, schöne Landschaften und sogar "Bienenfresser" gesehen. Einfach super!
 
Ihr habt den DPF gegrillt? Hat er gemundet? Bei aller Liebe zum T-Fahrzeug, aber das ginge mir zu weit.
 
👍 Ich muß an meinen Formulierungen arbeiten 😄
 
Heute bei über 30Grad die AHK verbaut. 20200719_141929.jpg
 
Heute abend nach zwei Tagen Sankt Peter Ording die restlichen Sachen und das Porta Potti aus dem Bus geräumt. Vor der nächsten Tour ist auf jeden Fall nochmal eine Grundreinigung innen und aussen notwendig. :)
 
Zuerst die Arbeit von gestern fertig gestellt:

Die gekaufte Alukiste auf den gestrippten alten Fahrrad-Träger montiert.

20200719_210208.jpg

20200719_210136.jpg

So können wir in den Urlaub neben den Fahrrädern auch noch das Zweier-Faltkajak, die SUPs und das Bus-Vorzelt mitnehmen.

Dann los, Probefahrt zum See und gesuppt

IMG-20200719-WA0003.jpg

IMG-20200719-WA0001.jpg

Dann nach Hause und gegrillt 😋😋😋
 
Zurück
Oben