Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Ich habe heute unser Bett im Hochdach um 10cm gekürzt.
Ein 2m langes Bett klingt zwar gut, verringert aber beim Bulli mit KR unnötig den Platz für den Einstieg.
Meine Frau und ich sind nicht so groß, da reicht ein 1,9m langes Bett völlig.

IMG_2950.jpg
 
"Wo rohe Kräfte sinnlos walten......."(Friedrich Schiller) 8)
Das Zitat ist sicher richtig, aber wen Inschinöre nen großen Motor auf engen Raum platzieren, dann passiert auch sowas. 😳

Aber wohl nicht aufgepasst, denn ich hab den ja schon mehrfach draußen gehabt. 😥🙈
 
Zum Einkaufen und die "Liste" unserer Tochter abgearbeitet. Mal auf die Tankanzeige geblickt und Tanken steht an. Wenigstens im Bulli zum Einkaufen gefahren.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Mit Bulli raus auf den CP - klar Schiff machen und das Wetter genießen 👍 😀

Ggn 1800 soll noch Fachgesimpelt werden über Isomatten - also ein "Mini-Stammtisch" 🤪🍻
 
20 Rollen Bitumenschweißbahn a 38 kg auf die Pritsche gepackt, den Kran angehangen und 300 km zur Baustelle gefahren...

IMG_20200629_133936.jpg
 
Interessante Regenableitung zum Nachbarstapel.

1593761667503.png
 
Das Wasser tropft zwischen den Boxen ab. Ist genügend Platz gelassen worden
Der Bitumenbahnhersteller ist in Deutschland. Der Aufbau ist mit ähnlichen Materialien hergestellt, wie eure Bahnen. Die Dicke der Schweißbahn ist 5,00 mm
 
Granitsteine vom eigenen Grundstück verladen, gesichert und morgen werden sie nach Berlin gefahren.

IMG_20200703_140022.jpgIMG_20200703_140351.jpg
 
An den Schönbuctrauf zum Wandern gefahren. Nachmittags Ultimate getankt.
 
Zum Wertstoffhof gefahren, Glas, Kunststoff - Papier - Elektroschrott und Metall entsorgt. Einen Teil unserer Hecke zum Grüngut gebracht. Da ich einen alte Fleece Jacke mit defekten Taschenreißverschluss an hatte war in der Garage nur noch mein Handy drin. Meine Fahrzeugapiere incl. Führerschein waren weg. "Panikartig" in und vor der Garage gesucht. Lagen Gott sei Dank neben dem Sitz und der Verkleidung, meine Frau fand es etwas "witzig" - ich weniger.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Granitsteine vom eigenen Grundstück verladen, gesichert und morgen werden sie nach Berlin gefahren.
Für die Hinfahrt und im nördlichen Brandenburg ohne Hänger rumgefahren sowie für die Rückfahrt, hatte ich nach der Vollbetankung einen Verbrauch von 9,87 Liter Ultimate Diesel. Herrlich. :D
Tempomat stand auf 106
Edit: Geschwindigkeit angepasst
 
Naja paar Tage her. Aber wir sind die Assietta Kammstraße gefahren.
Und soweit es ging auf den Monte Jafferau..IMG_20200702_133943.jpg
Purer Busgenuss!
IMG_20200702_130847.jpg
 
Das Wasser tropft zwischen den Boxen ab. Ist genügend Platz gelassen worden

Der Bitumenbahnhersteller ist in Deutschland. Der Aufbau ist mit ähnlichen Materialien hergestellt, wie eure Bahnen. Die Dicke der Schweißbahn ist 5,00 mm
:danke:
Wieviel m2 passen auf eine Rolle.
 
... ich bin mit meinem Bulli nun 3 Tage nach Norden gefahren, 300 km nördlich von Trondheim.
Dort bleibe ich dann mit einer Unterbrechung bis Mitte September..
Die erste lange Fahrt, Verbrauch noch in D so 8,5 Liter, in Norwegen dann so 7,5 - 8 Liter.
Ich meine, dass der Vorgänger 6.0 so 0,5 Liter sparsamer war, der neue aber ruhiger fährt.
Das Dachbett ist (für mich) trotz Tellerfedern genau so ohne Auflage nicht zu ertragen... :)

Aussicht im Bild: Amerika...hinter den Inseln...

1594120516764.jpeg

1594120605170.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich bin mit meinem Bulli nun 3 Tage nach Norden gefahren, 300 km nördlich von Trondheim.
Dort bleibe ich dann mit einer Unterbrechung bis Mitte September..
Die erste lange Fahrt, Verbrauch noch in D so 8,5 Liter, in Norwegen dann so 7,5 - 8 Liter.
Ich meine, dass der Vorgänger 6.0 so 0,5 Liter sparsamer war, der neue aber ruhiger fährt.
Das Dachbett ist (für mich) trotz Tellerfedern genau so ohne Auflage nicht zu ertragen... :)

Aussicht im Bild: Amerika...hinter den Inseln...

Anhang anzeigen 299585

Anhang anzeigen 299588
Viel Spaß da oben 👍
 
Zurück
Oben