Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Zu Obelink gefahren und 2x 2,5m Kederschiene für den Dicken gekauft.
War ein Schnäppchen, 19,95€ pro Seite, aber der Trubel da war unbeschreiblich, IKEA ist nix dagegen.
Trotzdem ein schöner Sonntagsausflug.
Jetzt erstmal ein, zwei kühle Blonde 🍻
 
Auf den Kr gehen auch 2,9m. So passt auch ein Dach mit 3m drauf und die Tür ist dann Unterdach.
 
Gut zu wissen, leider war 2,5 das längste, was sie hatten
 
Zu Obelink gefahren und 2x 2,5m Kederschiene für den Dicken gekauft.
War ein Schnäppchen, 19,95€ pro Seite, aber der Trubel da war unbeschreiblich, IKEA ist nix dagegen.
Trotzdem ein schöner Sonntagsausflug.
Jetzt erstmal ein, zwei kühle Blonde 🍻
🤣🤣🤣🤣 da fährt man doch auch nicht Sonntags hin....in der Woche gehts dort....👍👍👍 gibts was Neues in den heiligen Hallen? 🤔
 
Nix Neues entdeckt, ich wollte eigentlich nur die Schienen haben, jetzt haben wir noch nen Omnia (zum Backen?) und anderes Zeugs.
Frauchen hätte fast noch ein Buszelt gekauft, aber ich konnte sie noch bremsen, erstmal schlau machen, ob Stangen oder Luft, muss mich da in Ruhe informieren und einlesen
 
Und die gleichen Tricks mit geschlängeltem Hauptgang-Labyrinth.
Selbst an den Kassen waren exakt die gleichen Schlangen wie bei Ikea
 
Heute stehen lassen und unseren Weg zur Unterstützung der Anbieter vor Ort zu Fuß erledigt. Nur noch heute Abend abgesperrt, da mein Frau den Geldbeutel für das Kleingeld (Eier) aus dem Bus geholt hatte,. Leider nicht mehr abgesperrt danach. Am Samstag mal relativ "Entspannt" das neue Video von: "Readhead" angesehen, der Schwenk ließ Schlimmes vermuten, es ging um T - 5; 180 PS Biturbo Kaufentscheidung. Leider standen da relativ viele Bulli`s. War dann eher ein "Outing" für den VW Bus als "Liebhaber". Abends nur abgesperrt.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Am Samstag eine Inspektion gemacht und dem Bus einen Ölkühler spendiert.
Mal schauen was es bringt, wenn es im Sommer mit dem Boot dahinter nach Kroatien geht.
 

Anhänge

  • Öhlkühler.jpg
    Öhlkühler.jpg
    513,2 KB · Aufrufe: 70
Bin heute am Bus vorbeigelaufen, das Blech gefühlt, das Bahnhofs-Fahrrad vorbeigeschoben und zum Spargelbauern geradelt.
 
Er durfte mich eben zum Einkaufen fahren. Herrlich wenn man das Zeug ohne sich zu bücken ausladen kann.^^
 
Sandkunststoff(da kein Blech) und Wasserkanister.
 
Kannst Du für nen Unwissenden wie mich mal erklären, was das ist...
klar, gerne.

auf der Fahrerseite zwei Sandboards auf einer Airlineschiene mit Klappscharnieren - somit kann man es als Stehtisch nutzen. Darunter noch die Möglichkeit eine Gepäckrolle zu befestigen.
Auf der Beifahrerseite ein 10l Kanister um Wasser nachzufüllen oder als "Zusatztank".

Viele Grüße
 
Er durfte mich eben zum Einkaufen fahren. Herrlich wenn man das Zeug ohne sich zu bücken ausladen kann.^^
Wie groß bist du? 😱😉

Gerade den Dicken in die Waschanlage gezwängt, jetzt regnet es, war genau so geplant, hatte keinen Bock gehabt, den Garten zu gießen.
 
klar, gerne.

auf der Fahrerseite zwei Sandboards auf einer Airlineschiene mit Klappscharnieren - somit kann man es als Stehtisch nutzen. Darunter noch die Möglichkeit eine Gepäckrolle zu befestigen.
Auf der Beifahrerseite ein 10l Kanister um Wasser nachzufüllen oder als "Zusatztank".

Viele Grüße
Danke
 
Von hinten reingeschaut und mich zum xten Mal gefragt warum in der Economy Abteilung nur rechts Innenverkleidungen sind und links nur das weiße Metall.
 
Zurück
Oben