Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Was standesgemäßes für einen Rockton 👍
Ein guter Kompromiss. 😇
Standesgemäß wären eher 235/70 oder 225/75 mit kurzem Getriebe.😉
Aber sowas fällt aus wegen der Wohndose. Diese hat schon ne Deichselerhöhung und steht trotzdem noch leicht nach hinten geneigt.🤷‍♂️
 
Wochenendrunde vorgezogen und zwei Erfolgserlebnisse gehabt. Ich habe den Kennzeichenhalter hinten ohne Bruch geöffnet und meine "BC 40" angeschraubt, und es funktioniert bis jetzt ganz gut. Die Schlappen sind toll, leider gab es für den Rockton damals keine 10.000 € Eintauschprämie, hätte mir auch gefallen. Sieht fast aus wie aus LTVL auf YouTube. Viel Vergnügen damit.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Bettgestell klappbar gemacht, damit die 2er Bank und der Einzelsitz reingeht. Es kommt doch noch vor, dass der Bub mit Freunden abgeholt werden muss 😆.20200626_175020.jpg20200626_175008.jpg
 
Ich seh gerade: Ortsnamen gibt...... Tsss, da brauchts klappbare Betten :uuups:
 
Heute habe ich die Stahlfelgen in schwarz, seidenmatt, lackiert.
Ich finde es passt besser zur derzeitigen Optik als silberne Felgen.

Vorher:
IMG_2727.jpg

Nachher:
IMG_2949.jpg

Morgen wird der Bulli dann gewaschen. :rolleyes:
 
Klimas desinfiziert
Mann FP Filter neu
Blüten endoskopisch HINTER dem Filter entfernt

Der Filter biegt sich ein, wenn man ihn montiert. Dadurch kommen Blüten HINTER den Filter und verkleistern dann am Vredampfer.
Und das alles an der Ecke, an die man gar nicht gut dran kommt - die zum Innenraum.

Sehen kann man den Schmodder nur mit nem WLAN Endoskop oder sowas :(
 
2x bei der Müllannahmestelle drei Dörfer weiter gewesen und 300kg Müll vom Haus-Umbau entsorgt, 160kg Restmüll und 140kg Altholz A4.

Trotzdem mit Grinsen im Gesicht Bus gefahren :)
 
Einkaufsfahrt zum Lasur kaufen dabei meine Rückfahrkammera getestet, ich sehe sogar etwas von meinem Kennzeichen. Jetzt noch schwarzes Tape oder Reflexbaband auf die Stoßstange hinten kleben jedenfalls gute Lösung bis jetzt.

Drum denk an die Umwelt, fahr bit dem Bulli.
 
Ich habe Grünschnitt weggefahren.

IMG_20200627_151459.jpg
 
Ich habe Grünschnitt weggefahren.
Hrhrhr...warum auch die Doka-Pritsche schmutzig machen wenn man nen Hänger hat! :D

Cheers, Michael - der heute mit dem LR aus'm Allgäu heim ins Rheinland gefahren ist
 
Mal wieder Felgen geputzt und mich gefragt warum ich immer nur nach Optik kaufe ohne das Wurstfinger-Speichen-Verhältnis zu berücksichtigen🤓
 
Wasserkasten vorm Gebläse geputzt.
Einstiegsbereich /Auflage der zusätzlichen Türdichtungen poliert.
Steinchen zwischen Tür und Schweller entfernt
 
Kennzeichenleuchtenträger demontiert, vergammelte Lämpchen geputzt und Lackschäden unter dem Träger gefunden. Mit Roststellen.
Montag werden Lacke und LED-Leuchten bestellt.

Nja

Eiigentlich sollte die RFk rein...
 
Die Atemwege vom Dicken wieder zurecht gerückt...
IMG_20200630_140230.jpg

Muß doch mal langsam Gelenkbolzenschellen besorgen. 😳

Und weil das ja nicht genug ist...
IMG_20200630_151753.jpg
... gleich noch den Kunststoff vom Messstabrohr gehimmelt. 😳🙈😥
 
Zurück
Oben