Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Hab heute die Fahrzeugbatterie mit dem CTEK entsulfatiert und reconditioniert mit anschließendem Ladevorgang. Genial dieses CTEK!
 
Servus,

heute habe ich einen zusatzlüfter für den Cali-Kühlschrank verbaut, dann Mountainbike aufgeladen und eine Tour gemacht. Inklusive Brotzeit im Grünen.

viele Grüße,
Leo
 
Hi,

gestern hatte ich den MV als mobiles Büro genutzt, da ich an einer unbesetzten Außenstelle auf einen Telekomiker warten musste. ("komme zwischen 8 und 12 Uhr") Hab's mir mit meinem Schleppi gemütlich gemacht.

Heute wurde der T nicht mal angerührt. Feinstes Wetter = mit dem Rad zur Arbeit.

Viele Grüße
Holger
 
Zwar gestern ..aber 1 Zeile Wert..Lenkrad getauscht ;-)
 

Anhänge

  • DC9F44B1-1EE4-4566-AA4F-B5049C4BAFBC.jpeg
    DC9F44B1-1EE4-4566-AA4F-B5049C4BAFBC.jpeg
    227,5 KB · Aufrufe: 142
Doch, von meiner Frau.

Sie ist mit den Plagen zum Einkaufen gefahren und konnte pro Person eine Packung Klopapier und einen Würfel Hefe ergattern.

... bist Du mit einer Dealerin verheiratet?...:D
 
Wir haben Gebumst und nein es gibt keine Fotos...
Das ist aber schade, aber ja, es heißt ja, daß es in neun Monaten jede Menge neue Erdenbürger geben soll. Prima, meine Rente ist gesichert. Geliefert habe ich ja auch über Jahrzehnte!!!
 
Ich habe heute 20 x 180 Nm festgezogen. :D
 
Da kommst du ja insgesamt auf 3600 Nm, stark. :cool:
 
Dach aufgemacht und festgestellt, das sich schon wieder ein Gummipuffer aus den Scheren verabschiedet hat. Blödes Gefriemel...
 
Nur aus der Garage gefahren "halben Wald und Wiese" zur Deponie gebracht. Mal wieder Kontoauszüge geholt; was zu Ostern für meine "Plage / Tochter" (Pralinen) was für uns zum Essen gekauft. Leider nicht getankt! Ultimate unter 1,30 € / L. Leider wegen der "Seuche" nicht auf die Autobahn sondern heim. Gestern mit Entsetzen gelesen:"Sassnitz - Trelleborg" wird eingestellt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Geschenkten "Kleinkompressor"...
IMG_20200409_125132.jpg IMG_20200409_135416.jpg
... repariert. :]
IMG_20200409_150202.jpg - (und etwas Zubehör besorgt)

IMG_20200409_150210.jpg - läuft :D

Zum Antackern der Sockelleisten hat er gereicht. Nun mal sehen was man damit noch so worschteln kann. :tongue:

Räderwechsel werden die 6ltr wohl nicht schaffen. :(
Aber wir testen das mal :D


Wo sind eigentlich eure Bilder? :confused::eek:?(:D
 
nur in der Garage den Bus angeschaut :-(
 
Beim Blick aus dem Fenster beschlossen das Bulli Dach noch mal mit Wachs zu behandeln.
Gruß Peter
 
Hab heut mal auf Sommerzeit umgestellt...Und Räder gewechselt und waschen lassen und AdBlue an der LKW-Zapfsäule nachgefüllt. Dann noch ausgesaugt und die Gummimatten vorn wieder durch Velour ersetzt.
Und, ein bissel geschaut, wie ich am sinnvollsten die Fußraumbeleuchtung einbaue. (Einbauvideo hab ich auch schon geschaut, Fußraumbeleuchtung liegt auch schon hier rum...

Gruß hauke
 
Zurück
Oben