Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Dachzelt montiert! Der Pfingsturlaub kann starten!
Wo? Wollten mit Dachzelt nur kurz über Pfingsten weg, in NRW und RP sind die Plätze da nur für Mobile mit WC geöffnet, da die Sanitäranlagen frühestens ab 10.Juni geöffnet werden dürfen.
 
Wo? Wollten mit Dachzelt nur kurz über Pfingsten weg, in NRW und RP sind die Plätze da nur für Mobile mit WC geöffnet, da die Sanitäranlagen frühestens ab 10.Juni geöffnet werden dürfen.

Bayern. Zu erst im Garten bei den Schwiegerelten, dann hoffentlich bei Landvergnügen in der Nähe vom Chiemsee und zum Schluss das Wochenende auf einem CP im Altmühltal. Der macht jetzt wieder auf und hat auch den Sanitärbereich geöffnet. Buchen war eigentlich kein Problem.
Zweite Woche Pfingstferien dann entweder am Bodensee oder bei uns im Donautal in BaWü. Da müssen wir noch schauen, wo die Sanitärbereiche geöffnet sind. Aber die Betreiber klangen bisher sehr entspannt.
 
Mein Bus steht schon seit Montag! Wenigstens ein schöner Ort 😁. Kroatien mit Buchung/Reservierung überhaupt kein Problem.
 

Anhänge

  • 20200528_202637.jpg
    20200528_202637.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 88
Fleisarbeit....
Vorher: IMG_20200529_201146.jpg Nachher: IMG_20200529_202550.jpg


Incl "Halter"...
IMG_20200529_195112.jpg
😉
 
Ferdsch
Sogar "seiten-rein". Linker R für linken Blinker !

full
 
Das Übliche, Samstag zum Einkaufen in die Stadt, Bank und einige Bücher ins Antiquariat gebracht. Für das Altpapier zu schade. Eventuell eine Fahrt auf der B 15 Nord in Aussicht. Ich hoffe mal.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
... überlege, nen zweiten T zu kaufen.

Jetzt überlege ich, was ich mit dem klappernden ZMS an diesem AXB machen soll.

Plan:
Preise für ne Reparatur einholen und dann diese Zahl in den Kauf einfliessen lassen.

Denn der Rest vom Bus ist passend.
 
Habe den T6 auf Seite gefahren.......damit der Spider aus der Garage kommt.
 
Heute den Weg auf mich genommen und Richtung VWN- Zentrale nach Hannover gefahren und einen Teil der Familie zu besuchen. :)
Dort erstmal mit dem Schwager die linke Schiebetür neu eingestellt in Kombination mit einem kühlen, blonden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

... gestern habe ich mit meinem Boliden das Winterfutter für meine Damen geholt; das neue Motörchen läuft prima. Hoffentlich haben die bei VWN mächtig was an der Haltbarkeit getan. Der Dicke muß jetzt die nächsten 30 Jahre halten...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
...nichts besonderes, nur gefahren:):D
nach Kroatien, nix los hier, ein Traum...
538440FB-F1FD-4188-92EA-F918A58B12CD.jpeg
 
Testaufbau für Solareinspeisung an Bordbatterie...

Befestigung der Kühlbox-Abdeckung...
IMG_20200531_150816.jpg
IMG_20200531_150833.jpgIMG_20200531_150822.jpg


Und etwas "Strick-Arbeit"...

Achso, noch Steaks und Bratwurst gegrillt und .... Nee, ich glaube das geht zu weit 🤪
 
Jo, der wird es jetzt werden. Da dürfen wir aufs Klo... :rolleyes:
Der Vorteil bei einer ebenen Trägerplattform
IMG_20200531_193420384.jpg
und einem geliehenem Dachzelt in der Auffahrt ist, daß man sich das ummontieren sparen kann:
IMG_20200531_193207810_HDR.jpg
:D
 
Hi, zusammen,
Den heutigen Pfingstmontag genutzt um beim Dicken die ersten Seilzüge zu erneuern.
Äußerlich sehen die alten recht gut aus, aber Nordseesand und Salz haben innerlich ganze Arbeit geleistet. Immerhin haben die sechzehn Jahre gehalten, Auspuff auch noch der erste. 💪

Medium 33432 anzeigen
 
@Tinkai
Ist nicht so schlimm. Jemand anderes wird sich über einen guten T6 freuen. Habe das Bedürfnis verspürt, auf 4M zu wechseln. Ich muss mal im Winter nach Lappland, da fühle ich mich mit 4M irgendwie wohler. 2M im Winter war schon manchmal grenzwertig in Schweden.
 
Heute mal auf dbEdW gehört und den Gutschein vom Burzeldach eingelöst.
IMG_20200601_184429.jpg IMG_20200601_190857.jpg

War für einen schmalen Euro in der Nähe zu haben. ☺
Obwohl ich ja eigentlich nicht auf große Tour will, kann sich dbEdW noch doch vorstellen, vielleicht mal mit-ohne Wohnwagen weg zu fahren. 🤔 😁

Hauptsache bei den Bulli-Days gibt's nen trocknen Eingang, wenn es doch mal wieder regnet. 👍
Nur da ich nun ein Vorzelt habe, wird's da wohl keinen Tropfen mehr geben. :pro:
 
Ich war ganz fleißig und hab das Fahrerhaus ausgesaugt 😉
 
Zur Zahnärztin gefahren, mit einer satten Rechnung in Aussicht heim gefahren. Keramik und Titan im Kiefer kosten. Insektenleichen auf der Motorhaube eingeweicht und entfernt.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Zurück
Oben