Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Eine "täglich grüßt das Murmeltier Runde" gefahren, von Wertstoffhof über Deponie war alles dabei. "Unser Spargelbauer" hatte noch sein volles Angebot! Er kommt wohl nächstes Wochenende nochmal in die Stadt. Meinen Dia Film war auch angekommen. Wegen der etwas hohem Preis in der App zum Tanken gefahren, Glück gehabt, 5 € Cent "günstiger" als bei meiner ersten Abfrage. Mit ARAL Ultimate Diesel voll getankt. Nach der Berechnung dahoam, eine erfreuliches Ergebnis! Seit Monaten auch da wegen der Wärme Zusatzheizer gegen Start - Stopp - Automatik "gewechselt" mal wieder mit 7,6 L statt 8,4 .. L / 100 Km verbraucht. Das tat bei einem Preis bei uns zwischen: 1,599 und !,529 € dem Geldbeutel schon gut. Wetter war herrlich heute. Leider über den Bergen Quellwolken, Chiemsee fiel wegen unserer Einkäufe in der Kühlbox leider aus.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
ah, heute bist Du also über den Spargelbauer gefahren. Der arme Kerl!
 
Ne sonst gibt es keinen Schrobenhausener total frischen Spargel, weiß und grün bzw. Baby Spargel, nur auf den Parkplatz (richtigen, mit 4 Stunden kostenlos Ticket) ein Bulli stand auf dem gefährdeten Parkplatz für Womos gefahren. Von da aus alles zu Fuß in der Stadt erledigt. Ich bin nicht "Lebensmüde" und fahre am Samstag durch die geheiligte Fußgängerzone in der Stadt. Über den Autoverkehr am Samstag und deren Sperrung wird in der Stadt heftig "gerungen". Es soll nach Meinung einiger Leute Spielmöglichkeit für Kinder am Samstag Vormittag möglich sein. Großer abgezäunter Spielplatz mit Schatten und Geräten liegt 200 Meter entfernt. Uns ist es egal, ich kenne den Ort noch mit dem Durchgangsverkehr der B 304 durch die Stadt, mit Parkplätzen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Papier und Altglas entsorgt, die Deponie nicht vergessen. Dann zur Zahnärztin die ihr Werk vollendet hat. Meine Zähne wurden eingesetzt. Noch zur Bank für unsere Tochter eine Rechnung gezahlt und überwiesen. Neue Batterie und einen Marker für sie besorgt. Die gewünschten Stifte haben wir nicht gefunden. Wenn wir morgen den Bus zum Freundlichen bringen (Kontrolle gegebenenfalls Ausbesserung Unterbodenschutz) danach zum Zahnarzt "Endkontrolle" und den Inder haben wir fest eingeplant. Wetter war herrlich und etwas warm. Ohne Windabweiser zieht es etwas arg im Bulli. Die brauchen wir noch, Klimatik ist ja schön, etwas Frischluft aber besser.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Bus zum Freundlichen gefahren und dort gelassen, morgen Vormittag werde ich ihn abholen. Mit meiner Frau in die Stadt weitergefahren. Meinen Zahnarzttermin erledigt, Gott sei Dank passt alles. Zum Inder gelaufen und unser Mittagessen bestellt. An den Inn zur alten Innfähre gelaufen. Da noch Zeit zu "meinen Italiener" gegangen, Latte Macchiato bestellt und danach unser Essen vom Inder abgeholt. Von meiner Frau dort abgeholt worden und heim gefahren worden. Bulli war heute Abend fertig, nur morgen passt es besser ihn abzuholen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Ich bin weiterhin dafür, Bilder zu den Beiträgen einzustellen.
 
Heute gabs neue Farbe für einen Schweller. Leider verträgt der T5 die Plastikschweller wohl nicht so optimal und durch Reibung gibts Rost.... Fehler ab Werk.
Und die Steinschlagfolie die ab Werk über dem Schweller ist, musste sowiso runter, da jetzt eine in schwarz drauf soll, damit sie zur neuen Front passt.
IMG_20210616_121423.jpgIMG-20210616-WA0030.jpeg
 
IMG_20210616_1108060.jpg
Mein heutiger Latte. War herrlich in der Stadt.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Hab hinten unter dem Bett eine LED Beleuchtung eingebaut damit es da auch hell ist. Angeklemmt an der Hintersten Beleuchtung am Himmel beim Lampensockel, so geht sie parallel zu dieser.
 

Anhänge

  • DSC_5416.JPG
    DSC_5416.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_5417.JPG
    DSC_5417.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 60
Bei der unhöflichen Hitze über die Lieferung der Schattennetze gefreut u eins gleich testweise über den Bus drapiert.
 

Anhänge

  • 20210617_134720.jpg
    20210617_134720.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 84
Ein Netz in der Art haben Freunde für den Wowa in 6x4m. Anfangs waren wir skeptisch, aber das Teil bringt tatsächlich einiges an Hitzeschutz und ist auch als "Sonnenschirmflächenvergrösserung" tauglich 😂
6x4 war mir aber zu unhandlich, mit 2x 3x4 geht das besser 😉
 
Am Morgen zum :) gefahren, den letzten "Gratis"ölwechsel auf Wartungsvertragsbasis abgegriffen (läuft übermorgen aus), gegen Einsatz von Zusatzgeld einen neuen Aufkleber für die nächsten zwei Jahre bekommen (mängelfrei!), und gerade wieder daheim geparkt. Nächster Schritt: Mike Sanders Termin machen wg. T7, aber nicht beim :).
 
Sehr früh von meiner Frau zum Freundlichen gefahren worden, Bus stand schon fertig draußen. Als ich zahlen wollte war die Rechnung der Firma (Aufarbeitung) noch nicht da. Kommt per Post, da super Wetter in die Stadt gefahren und den Skulpturenweg am Inn entlang vom Parkplatz unter der Rampe bis zum Brucktor gelaufen. War noch kühl und herrlich. Auf einen Latte zum Italiener, etwas geratscht dann zum Friedhof am Wald gefahren und eine Runde durch den Wald spazieren gegangen. Bei herrlichem Wetter heim gefahren. Am Fluss war es ein Inn Tag - der Inn zog dahin und "roch" wieder nach Inn. Das Bild von der Plätte: zeigt die alte Innfähre in's Blaufeld. Würde ein Opfer der neuen Auflagen. Und der Kosten - / Nutzenrechnung vom Besitzer! Plus dessen Alter.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 

Anhänge

  • IMG_20210617_0925315.jpg
    IMG_20210617_0925315.jpg
    138 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20210617_0907279.jpg
    IMG_20210617_0907279.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20210617_0906309.jpg
    IMG_20210617_0906309.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 74
Sehr früh von meiner Frau zum Freundlichen gefahren worden, Bus stand schon fertig draußen. Als ich zahlen wollte war die Rechnung der Firma (Aufarbeitung) noch nicht da. Kommt per Post, da super Wetter in die Stadt gefahren und den Skulpturenweg am Inn entlang vom Parkplatz unter der Rampe bis zum Brucktor gelaufen. War noch kühl und herrlich. Auf einen Latte zum Italiener, etwas geratscht dann zum Friedhof am Wald gefahren und eine Runde durch den Wald spazieren gegangen. Bei herrlichem Wetter heim gefahren. Am Fluss war es ein Inn Tag - der Inn zog dahin und "roch" wieder nach Inn. Das Bild von der Plätte: zeigt die alte Innfähre in's Blaufeld. Würde ein Opfer der neuen Auflagen. Und der Kosten - / Nutzenrechnung vom Besitzer! Plus dessen Alter.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.

Die Maske ist aber nicht mehr die frischeste?..
 
Sorry, das stimmt. Fliegt morgen in den Müll, war meine "Notmaske" im Bus. Die ungebrauchten Reserve Masken im Bus wurden nach einander von meinen Damen benötigt. Muss ich auch wieder auffüllen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Er hatte bei der Sucht nach dem Latte vergessen die Maske runterzunehmen, kann doch passieren. :D
 
Zurück
Oben