- Registriert
- 16 Dez. 2008
- Beiträge
- 19.374
- Reaktionspunkte
- 11.549
- Punkte
- 75
- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4m, keine Sperre :(
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Dumm nur, dass der Näherungssensor SO angebracht ist, dass er den Handrücken "sieht", wenn man den DSG/Schalthebel anfasst, was sehr oft vorkommt, wenn man zwischen D und R schalten will, was wiederum sinnvoll ist, wenn man rückwärts fahren will.
Also ist IMMER der halbe Screen dunkel schattiert ... oder es gibt halt kein Rückwärts
Oder man fasst den DSG Hebel an, als hätte man 5cm Fingernägel ... ganz vorsichtig zwischen Zeigefinger und Daumen, Handrück HINTER dem Hebel .. dann sieht der Sensor die Hand nicht.
Also ist IMMER der halbe Screen dunkel schattiert ... oder es gibt halt kein Rückwärts

Oder man fasst den DSG Hebel an, als hätte man 5cm Fingernägel ... ganz vorsichtig zwischen Zeigefinger und Daumen, Handrück HINTER dem Hebel .. dann sieht der Sensor die Hand nicht.