Ich vermute einfach Mal bei >15km/h wird die Latenz/der Lag der Kamera bis zum Bildschirm bzw der PDC bis zum Lautsprecher zu hoch.
(Zusätzlich noch die Reaktionszeit des Fahrers)
Was bringt es euch wenn es bum macht und ihr (übertrieben) erst 3sec später den Pfosten in der Kamera seht?
Eine originale RFK hab ich keine. Aber zumindest die PDC sind nicht gerade die schnellsten. Geschätzt wurde ich sagen die brauchen schon mindestens 500ms Reaktionszeit.
Und bei 15km/h sind das 2m.
Dazu noch die Reaktionszeit des Menschen, Fuß aufs Bremspedal setzen, Anfangen zu Bremsen, Warten bis das Auto steht.
Da müssten die PDCs schon bei Objekten in 5m (?) Entfernung anfangen mit Piepsen, damit das Auto steht ohne in den Pfosten reinzufahren.
Edit:
Ich selbst habe das gleiche Problem bei meinem Hobby. Bei 120km/h legt man 0,033333m/ms zurück. Hat man 20ms Latenz von Kamera bis Monitor, macht es im schlimmsten Fall bumm obwohl man selbst noch 1,6m "Luft" sieht.
Fange ich jetzt noch an andere Fahrzeuge zu verfolgen (z.B. Motorräder) welche auch eine gewisse Geschwindigkeit haben und zusätzlich unerwartet ihre Richtung ändern (Motocross), dann ballert man plötzlich in den Helm des Fahrers obwohl man selbst noch denkt "ach er fährt ja immer noch nach links und ich hab noch 2m Luft".
ich fliege ubrigends aktuell mit 3ms Latenz. Das ist extrem gut und nur mit spezieller Hardware möglich. Normale Monitore + Kameras liegen da weit drüber. Deswegen schätze ich locker 200-500ms für die RFK.
So. Das war ein kleiner Exkurs in die Kopterfliegerei...