Hallo zusammen,
ich habe mich viel in diesem Board angelesen und würde demnächst ein Upgrade in meinem T6 MV von 2016 wagen.
Ich bin eigentlich mit dem Sound einigermaßen zufrieden (komme von einem Canton System aus einem Superb IV, daher überrascht mich das selbst) aber das Werksradio stirbt gerade (Touchscreen geht nicht mehr) und ich möchte ein wenig mehr Druck + ApplePlay haben.
Meine Kandidaten:
Optional für die Zukunft: Türen dämmen.
Was haltet ihr von meiner Wahl?
ich habe mich viel in diesem Board angelesen und würde demnächst ein Upgrade in meinem T6 MV von 2016 wagen.
Ich bin eigentlich mit dem Sound einigermaßen zufrieden (komme von einem Canton System aus einem Superb IV, daher überrascht mich das selbst) aber das Werksradio stirbt gerade (Touchscreen geht nicht mehr) und ich möchte ein wenig mehr Druck + ApplePlay haben.
Meine Kandidaten:
- Dynavin D9-V10W Premium Flex + CarPlay Freischaltung = 350+100 Euro (besticht durch 4x60 W rms, Head Up addon, dsp, Sub Ausgang, Drehknöpfe)
- Dynavin CAMUNI-001 Lite RFK zum nachrüsten = 70 Euro (einfach irgendeine Kamera die sicher mit dem Radio funktioniert)
- Axton ATB25P für den Beifahrersitz = ca. 200 Euro (aktiv, flach, soll für den Preis guten Sound bringen)
- Ich würde die Serien LS erstmal behalten, erhoffe mir eine kleine Verbesserung durch das Radio an sich
Optional für die Zukunft: Türen dämmen.
Was haltet ihr von meiner Wahl?