Was haltet ihr von diesen weißen Felgen? Andere Vorschläge?

NikoSi

Aktiv-Mitglied
Registriert
12 Sep. 2014
Beiträge
125
Reaktionspunkte
19
Punkte
30
Ort
Wien, Österreich
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510
Extras
AHK, mech. Differenzialsp., SH, Waeco CFX 40, PP Qube 335, Calicap, Goodyear F1 255/45, Ronal R53
Hübsch... aber halt ein Pflegealbtraum oder?
 
Hi

Also ich hatte auf dem Audi V8 16 Zoll BBS Kreuzspeichen in Perlmutt... als ich sie bekam wars ne Katastrophe was da Bremsstaub eingebrannt war und nach dem Co2 Strahlen sahs wieder halbwegs aus... ein weilchen gefahren und es war wieder Bremsstaub drauf festgebacken...

Gut .. wenn die Oberfläche das abhält.. dann gehts.. ansonsten solltest du dir alle paar Tage Zeit nehmen zum Felgen reinigen ;)

Frank
 
...wär mir zuviel Pflegeaufwand.

Wenn kein Bremsstaub drauf ist dann doch der Dreck (Lehm etc.) der Strasse. Daher hab ich mich für mattschwarz entschieden und bin glücklich damit.
 
Bei mir umgekehrt. Hab momentan einen Tiguan in Schwarz. Und da kann keine Farbe punkto Schmutz, Staub ... ärger sein. Drum jetzt: Weiß!
 
Vielleicht setze ich mich ja jetzt in die Nesseln aber (auch wenn die Felge so gut passt) mich erinnern weiße Felgen an Tennissocken.

Aber ich fahre ja auch Stahlfelgen am MV.
 
Vielleicht setze ich mich ja jetzt in die Nesseln aber (auch wenn die Felge so gut passt) mich erinnern weiße Felgen an Tennissocken.

Aber ich fahre ja auch Stahlfelgen am MV.


na Du "Glücklicher".

Da hast Du ja das Problem nicht!
 
Vielleicht setze ich mich ja jetzt in die Nesseln aber (auch wenn die Felge so gut passt) mich erinnern weiße Felgen an Tennissocken.

Aber ich fahre ja auch Stahlfelgen am MV.

Ja, jeder hat so seine Vergangenheit zu bewältigen :-)
 
Hallo
oh man, die sehen echt gut aus! Trend 2015?!

Ich hatte früher meine Winter-Stahlus auch in Weiss lackieren lassen. Sah Hammer aus, aber man muss schon dran bleiben, sonst sind die schnell nicht mehr strahlend weiss!

Aber der Aufwand lohnt sich!
Gruss coop
 
Also die 20Zoll auf dem Weissen Edition sehen schon Hammer aus ,
passt aber auch sehr Schick zu der Tieferlegung , sehr stimmig der Bock !

Aber ich möchte die auch nicht Pflegen müssen !

Gruß Dirk
 
Dann bin ich wohl überstimmt!?

Natürlich passt das und ist in Summe ein Hingucker.

(Wieso kann ich keine Smileys mehr einfügen?)
 
Ah, habe den Grund gefunden. Hatte in einer nächtlichen Sicherheits-Paranoia Jaca-Skript deaktiviert.
:):D;):p:cool:8):tongue::]=)
 
Gestern Abend war es wohl Jaca-Skript. Heute ist es wieder Java-Skript :-)))))




Jetzt aber zurück zu den Felgen. Sorry für OT.

Nic
 
Zurück
Oben