Was haltet Ihr von diesem Navi / Radio ?

autofreak1991

Aktiv-Mitglied
Ort
Kurort Seiffen, 09548
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/12
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
jap, auf ca. 175PS und 400Nm
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Lederausstattung, elektr. Türen, Standheizung, abnehmbare AHK, Alarmanlage, und vieles mehr, was so
Umbauten / Tuning
Carmani 5 Arrow Black Polish 19 Zoll, Schwarzes Emblem Heckklappe, dkl. Rückleuchten Edition 25, LED-KZB, Osram-Diadem rundum,Front-Emblem in Wagenfarbe,CSR-Frontschürze, RDX-Dachkantenspoiler,Edelstahlkomplettauspuffanlage von FOX, H&R Spurplatten,Bilstein B14, D-Lite Scheinwerfer, R-Line Lenkrad
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet Ihr von diesem Navi / Radio ?

Danke für deine Info. hab inzwischen schon ein paar Infos zu dem Radio gefunden. Weis noch nicht, wie ich mich entscheide ! ;)

lg
autofreak1991
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Navi / Radio ?

Hallo,

was gibts bei dem Preis lange zu überlegen? Zugreifen und geniessen :)

naja Zugreifen ist schon Ok tolles Erwarten naja ;) es funktioniert halt alles was es soll.....
meines ist im übrigen seit 4 Wochen bei dem Händler die "mängel" mal beseitigen......

Empfang ; iPod...
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Navi / Radio ?

Siehst de, und darauf hab ich keine Lust ! Ich will nicht nur Probleme mit dem Ding haben !
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Navi / Radio ?

Was möchtest du denn sonst nehmen ?

Ein China RNS ist ein Kompromiss zum sehr teuren RNS510
andere fallen raus da sie fast alle nur für neuere Modelle die Radios bauen.

Also mit dem Kompromiss leben oder viel Geld ausgeben.
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Navi / Radio ?

Das Navi-Radio ist jetzt verkauft, da hab ich wo Pech gehabt ! ;)
 
Zurück
Oben