Panafornia
R.I.P
Hallo,
ich beabsichtige, mir den nachfolgenden MV Startline zu kaufen.
Der wurde noch vor einer Woche für 39500€ angeboten.
Jetzt soll er nur noch 34750€ kosten. Das macht mich einigermaßen nervös, weil er meine "must-have" alle hat und auch noch ein paar "nice-to-have" dazu.
Fahrzeugbeschreibung
Multivan Startline 2,0 DSG 103kw, Vorführfahrzeug, EZ 12/2011 10.000km, dark wood perleffekt
Was haltet ihr davon, ist der Preis ok?
Vielen Dank für eure Hilfe....
ich beabsichtige, mir den nachfolgenden MV Startline zu kaufen.
Der wurde noch vor einer Woche für 39500€ angeboten.
Jetzt soll er nur noch 34750€ kosten. Das macht mich einigermaßen nervös, weil er meine "must-have" alle hat und auch noch ein paar "nice-to-have" dazu.
Fahrzeugbeschreibung
Multivan Startline 2,0 DSG 103kw, Vorführfahrzeug, EZ 12/2011 10.000km, dark wood perleffekt
- Getriebe: Automatikgetriebe Doppelkupplung 7 Gänge
- Sicherheit: 6 x Airbag, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Park Distance Control PDC, Kurvenlicht, Bremsassistent, Tagfahrlicht
- Audio & Kommunikation: Radio-Navigationssystem RNS315, Handyvorbereitung
- Komfort: Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Colorverglasung: hinten abgedunkelt
- Interieur: Lederlenkrad, Bordcomputer
- Exterieur: Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 6.5x16 Cartagena, Außenspiegel elekt. und beheizt, Anhängerkupplung abnehmbar
- Weiteres: Campingtisch, Multimedia für externe Nutzung (iPod / iPhone), Sitze im FG-Raum: 1.Reihe mit 2 Drehsitzen, Schubladen unter Dreiersitzbank und Abfallbehälter, Servoschliessung Heckklappe, Scheibenwaschdüsen beheizt.
Was haltet ihr davon, ist der Preis ok?
Vielen Dank für eure Hilfe....