Was haltet ihr von dem Preis?

Panafornia

R.I.P
Hallo,

ich beabsichtige, mir den nachfolgenden MV Startline zu kaufen.

Der wurde noch vor einer Woche für 39500€ angeboten.

Jetzt soll er nur noch 34750€ kosten. Das macht mich einigermaßen nervös, weil er meine "must-have" alle hat und auch noch ein paar "nice-to-have" dazu.

Fahrzeugbeschreibung

Multivan Startline 2,0 DSG 103kw, Vorführfahrzeug, EZ 12/2011 10.000km, dark wood perleffekt

• Getriebe: Automatikgetriebe Doppelkupplung 7 Gänge
  • Sicherheit: 6 x Airbag, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Park Distance Control PDC, Kurvenlicht, Bremsassistent, Tagfahrlicht
  • Audio & Kommunikation: Radio-Navigationssystem RNS315, Handyvorbereitung
  • Komfort: Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Colorverglasung: hinten abgedunkelt
  • Interieur: Lederlenkrad, Bordcomputer
  • Exterieur: Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 6.5x16 Cartagena, Außenspiegel elekt. und beheizt, Anhängerkupplung abnehmbar
  • Weiteres: Campingtisch, Multimedia für externe Nutzung (iPod / iPhone), Sitze im FG-Raum: 1.Reihe mit 2 Drehsitzen, Schubladen unter Dreiersitzbank und Abfallbehälter, Servoschliessung Heckklappe, Scheibenwaschdüsen beheizt.

Was haltet ihr davon, ist der Preis ok?

Vielen Dank für eure Hilfe....

AW: Was haltet ihr von dem Preis?

Hallo Lufti,

was machst du mit Deinem Alten? Gabs Probleme? Hab auch den 2007er Atlantis mit dem 96kW Motor.

Lass doch mal hören :)

Grüße

jofips

Hallo Lufti,

was machst du mit Deinem Alten? Gabs Probleme? Hab auch den 2007er Atlantis mit dem 96kW Motor.

Lass doch mal hören :)

Grüße

jofips

Hej,

nö keine Probleme, aber ich möchte gerne was neueres und einen mit DSG haben!:D
Der "Alte" wird entweder in Zahlung gegeben oder privat verkauft.

Halllo lufti,wenn es genau der Richtige ist,dann frage ich mich,worauf wartest du noch! :D Es kommmt nicht auf 500€ an,sondern das alles passt!:pro:

Na dann bin ich ja beruhigt, hab gerade 3500,- in meinen investiert...

Halllo lufti,wenn es genau der Richtige ist,dann frage ich mich,worauf wartest du noch! :D Es kommmt nicht auf 500€ an,sondern das alles passt!:pro:

Ja, hast recht. Vermutlich fahre ich morgen hin, muss nur noch das Wetter beobachten.:eek:

Hallo,

.....ist ja fast wie meiner =)=)

Aber ....guck mal hier ....evtl. wirst du ja fündig - weil da bekommst du ja fast einen neuen.....

http://www.ona.de/liste-volkswagen-i-t5-multivan-A166.php?art=l

....diese Fahrzeuge sind im Vorlauf

http://www.ona.de/liste-volkswagen-ii-multivan-A535.php?art=k

Wegen DSG könntest du da mal anfragen, wiel die haben Zugriff auf fast alle EU Händler.

Egal wie, der Umstieg von T5.1 und T5.2 ist enorm - meiner läuft nach fast 40.000KM noch so leise wie am Anfang.
Meiner hat neu 42.000€ gekostet, allerdings mit Xenon, Climatronik usw. ....aber trotzdem ein Schnäppchen.

Gruß
Claus

Zurück
Oben