pit67
Top-Mitglied
- Registriert
- 7 Okt. 2020
- Beiträge
- 825
- Reaktionspunkte
- 237
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- GRA, ACC, MFL, WWZH, PDC, Zweitbatterie
- Umbauten / Tuning
- Drehkonsole, AHK, Dachschienen, Küchenmodul, Dachträger mit Markise
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH065xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H-VN75 (7E0) (laut VCDS)
Hallo zusammen,
bestimmt weiß hier jemand, was standardmäßig an der ab Werk verbauten Zweitbatterie meines 2009er MV hängt. Oder gab's da Varianten?
1000 Dank in die Runde für eine Antwort
bestimmt weiß hier jemand, was standardmäßig an der ab Werk verbauten Zweitbatterie meines 2009er MV hängt. Oder gab's da Varianten?
1000 Dank in die Runde für eine Antwort