Was hängt an der Zweitbatterie ab Werk?

pit67

Top-Mitglied
Registriert
7 Okt. 2020
Beiträge
825
Reaktionspunkte
237
Punkte
75
Ort
hessisches Äppelwoi-Zentrum
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
GRA, ACC, MFL, WWZH, PDC, Zweitbatterie
Umbauten / Tuning
Drehkonsole, AHK, Dachschienen, Küchenmodul, Dachträger mit Markise
FIN
WV2ZZZ7HZJH065xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H-VN75 (7E0) (laut VCDS)
Hallo zusammen,
bestimmt weiß hier jemand, was standardmäßig an der ab Werk verbauten Zweitbatterie meines 2009er MV hängt. Oder gab's da Varianten? 🤔

1000 Dank in die Runde für eine Antwort
 
Moin soweit ich weiß nur die WWZH👍🏽
 
Müsste da nicht mind.noch eine „Zigarettenanzünderdose“ mit dran hängen, und wenn vorhanden dann die elektrischen Schiebetüren?
 
Dazu gibt es hier einen kürzlich aktiv gewesenen, längeren Thread. Obwohl dieser im Bereich T6 liegt, gibt es dort auch viele Hinweise zum T5. Vielleicht macht es Sinn, etwaige Erkenntnisse dort zu entnehmen bzw. hinzuzufügen.

Beim T5 hängt grob alles was hinter der B-Säule Strom braucht auf der 2. Batterie.
 
Batterie abklemmen, egal welche von beiden, und schauen was noch funktioniert.
 
Zurück
Oben