Was hält die Community von diesem T5

danny75

Jung-Mitglied
Ort
Laupen (BE)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.05.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo liebe Leute hier im Forum

Habe erst vor kurzem meinen Bulli verkauft und bin nun auf der Suche nach einem neuen.
Mein Traum ist und bleibt ein California. Daher suche ich auch ab und zu nach diesem. Doch leider steht dem noch immer der Preis im Weg.

Im Internet bin ich per Zufall auf dieses "preiswerte" Exemplar gestossen (Wagen ist vorne auf der Beifahrerseite zerkratzt/verbeult).
Gerne würde ich von Euch Profis wissen, was ihr so davon haltet und ob der Wagen den Preis wert ist. Im Weiteren würde mich auch noch interessieren, was die Reparatur der Kratzer/Beulen in diesem Ausmass in etwa kosten würden.

Furgone VW T5 California abitabile, 4 motion | tutti.ch

Mit Spannung warte ich auf erste Feedbacks.

Liebe Grüsse
Danny
 
Zurück
Oben